Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    Frage Aufnahme Programm

    Hey,
    ich such en programm mit dem man das aufnehmen kann was gerade auf dem Bildschirm passiert. Wisst ihr was ich meine? So das ich das mit dem Computer aufnehmen kann was ich gerade spiele oder so.

  2. Anzeige

    Frage Aufnahme Programm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    AW: Aufnahme Programm

    Wahrscheinlich meinst du so etwas wie Fraps oder Gamecam
    hier mal ein downloadlink FRAPS - Download - CHIP Online

  4. #3
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Aufnahme Programm

    Download CHIP.eu - Game Cam 2.0 Englisch DE

  5. #4
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    AW: Aufnahme Programm

    ja ist vllt sogar noch besser wie fraps weil wenn man fraps ingame anmacht hat man fps einbrüche von riesigen ausmasen..

  6. #5
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Aufnahme Programm

    ja und fraps nimmt in der kostenlosen version nur 8 sec auf

  7. #6
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    Daumen hoch AW: Aufnahme Programm

    cool danke^^

  8. #7
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Aufnahme Programm

    Dafür haben wir genug Themen. SuFu -> schon allein bei aufnehmen habe ich genug Themen

Ähnliche Themen


  1. Aufnahme Programm für N64 Emulator Gesucht !: Hallo Lieber User, Ich wisse das man hier nicht so über Emulatoren und so weiter schreiben darf aber diesmal Handelt es sich ja nicht direkt auf...

  2. Composite-aufnahme-Programm: hi Ich suche ein Programm zum Aufnehmen des Composite-Eingangs. Ja... ich habe eine TV-Karte und alles was dazugehört. Es ist nur so, dass alle...

  3. Aufnahme programm: also ich suche nen aufnahme programm wo mann videos mit sound aufnehmen kann könnt ihr mir vill helfe :confused: :D

  4. TV-Aufnahme am PC - warum mit GAINWARD 6800GS ( AGP ) bei Aufnahme dunkles TV-Bild?: Guten Tag. Ich möchte TV aufzeichnen und gleichzeitig während der Aufnahme den aufgenommenen Film ansehen. Sobald ich den Aufnahmeknopf drücke ,...