Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Aus VB 6.0 Anwendung eine exe Datei erstellen

    Guten Abend,

    ich hab eine riesige Bitte an euch.

    Könnt ihr mir von dieser VB 6.0 Anwendung eine ausfürbare exe Datei erstellen die ich dann nur noch ausführen muss?

    Da ich kein VB6 habe.

    Danke

    A msn messenger SERVER, supports mutliuser chat, blocking, screen names, away states, file transf... by Ashley Harris

  2. Anzeige

    Aus VB 6.0 Anwendung eine exe Datei erstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Aus VB 6.0 Anwendung eine exe Datei erstellen

    Zitat ummp Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    ich hab eine riesige Bitte an euch.

    Könnt ihr mir von dieser VB 6.0 Anwendung eine ausfürbare exe Datei erstellen die ich dann nur noch ausführen muss?

    Da ich kein VB6 habe.

    Danke

    A msn messenger SERVER, supports mutliuser chat, blocking, screen names, away states, file transf... by Ashley Harris

    hallo
    vb6 läuft nicht sauber unter vista. lade dir visual basic 2008 express(kostenlos) herunter dann kannst Du auch die Datei öffnen. sollte dieses wieder erwarten nicht gehen sind spezielle vb6 elemente vorhanden. was soll die datei den tun.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Image Video Datei in eine Avi Datei umwandeln: Hallo, ich habe eine Image Datei,welche ein Video ist.Ich möchte gern diese Inage Datei in eine normale Video Datei umwandeln,damit ich sie mit...

  2. Was ist das für eine Anwendung?: Nun, ich vermute nichts gutes, und weiß nicht was das ist. Musste sogar mit Kamera ein Bild machen, da, wenn man Print Screen drückt, diese...

  3. Eine Macromedia Flash .EXE datei in eine Swf datei konvertieren: Hallo, vor einiger Zeit hatte ich mal ein paar programme die das sogar sehr gut konnten, nur leider gabs einen Festplatten crash und seit dem habe...

  4. sav datei erstellen: hi ich wollte mal wissen wie ich eine sav datei erstelle? weil ich will ein paar games auf No$ GBa ausprobieren aber dazu brauchen die ne sav datei....

  5. Wie kann ich eine avi datei in eine mp4 datei umwandeln ??: Hallo erstmal...^^ also ich habe mir vor kurzem den apple ipod nano der 3. Generation gekauft und es ist auch alles einwandfrei außer das er nur...