Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ausdrucken

  1. #1
    darkdiva darkdiva ist offline

    ausdrucken

    arbeite mit adope reader..
    habe meien zeichnungen als pdf. format und will sie maßstabsgetreu mit adope reader 5 ausdrucken...

    wie geht das?

  2. Anzeige

    ausdrucken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: ausdrucken

    Strg + P ?!

  4. #3
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: ausdrucken

    So dumm sich das jetzt anhören mag, aber er hat Recht
    Einfach auf "Drucken" klicken, oder eben "Strg+P" machen und ab geht die Lutzi

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: ausdrucken

    Adobe Reader 5? Meiner hat die Versionsnummer 9.4.0...
    Vl. solltest Du den mal updaten.

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Z: Kartenspiel zum Ausdrucken (ernsthaft): Ich werde hier nach und nach verschiedene DBZ-Karten (basierend auf Yu-Gi-Oh-Karten) veröffentlichen die ihr ausdrucken könnt wenn ihr wollt. Meine...

  2. Brawl: Kartenspiel zum Ausdrucken: So, ich hab mir etwas vorgenommen.Ein Brawl Kartenspiel.Ich erstells grad im Internet.Wenn mit der Schule nicht so viel Arbeit dazu kommt, sollte es...

  3. Problem mit Ausdrucken: Hallo, ich hab schon wieder keine Ahnung ob ich hier richtig bin...aber nungut Ich hab seit zwei Tagen einen neuen Drucker (Canon IP3500) und beim...

  4. Lesezeichen ausdrucken??: Hallo, Wie kann ich denn Lesezeichen ausdrucken??Also die gesammelten Werke würde ich gerne ausdrucken will die nicht alle mit der Hand...