Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    camaro67 camaro67 ist offline

    Auslagerungsdatei kann nicht geändert werden

    Hallo Zusammen...

    Hab ein Problem mit der Auslagerungsdatei.

    Ich habe auf den Raid O Platten eine weitere Partition gemacht von 10 GB.
    Diese dann Pagefile genannt.

    Habe versucht unter virtueller Arbeitsspeicher das Laufwerk anzuklicken. Das ging. auch die Grössen der File konnte ich auch bestimmen. In meinem Fall habe ich 4000MB gewählt. Da ich 4GB Arbeitsspeicher habe...
    Jetzt das eigentglich Problem...wehen ich auf OK drücke, schliesst das Fenster und es werden wieder diese 7113MB angezeigt. Die vorher schon eingestellt waren. Mit anderen Worten: meine Einstellung wurde sofort wieder rückgängig gemacht....Die von mir gewählte Pagefilegrössen wurden wieder auf eine andere Grösse automatisch festgelegt......

    Kann ich irgendwo anderes was einstellen das ich die Grösse der Pagefile bestimmen kann?
    Mach ich was falsch?

    Hoffe ihr wisst was...
    danke....Joe

  2. Anzeige

    Auslagerungsdatei kann nicht geändert werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Auslagerungsdatei kann nicht geändert werden

    Hast du auf Ok (ganz unten im Dialog) geklickt oder auf Festlegen (neben der Eingabe). Man muss erst auf Festlegen klicken und nicht auf Ok

  4. #3
    camaro67 camaro67 ist offline

    AW: Auslagerungsdatei kann nicht geändert werden

    Das wieder mal Joe Live,,,,,,,

    Habe wieder mal zu früh ein Post gemacht.
    Hab das Problem gefunden....
    Beim Feld wo die Festplatten zur Auswahl stehen habe ich das C:\ Laufwerk nicht deaktiviert.
    Jetzt habe ichs deaktiviert und.....bingo.......hab dann gleich die Empfohlenen 4129MB eingegeben......


    Sorry für die Zeitverschwendung...
    Greetings, Joe

Ähnliche Themen


  1. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  2. CD kann nicht gelesen werden: Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich hatte mir SSBB zugelegt als es rauskam blos vor einigen wochen meinte mein EX kumpel er müsste mir...

  3. .ini kann nicht gespeichert werden: Hallo, hab folgendes Problem. Ich will eine .ini-Datei ändern, allerdings wird mir beim speichern nur die Meldung gesagt: "Die Datei ... kann...

  4. Einige Datei Symbole können nicht geändert werden!: Ich hab Tune Up 20007 und will Datei Symbole von Windows Xp in Vista tauschen. Bei einige Dateien lässt sich das Symbol nicht ändern, dabei kommt ein...

  5. SK läuft nicht - Disk kann nicht gelesen werden: /// edit ///