Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    Auswahlen bleiben "stecken"

    Hallo zusammen.

    Seit nicht all zu langer Zeit habe ich folgendes Problem auf meinem Windows 7 x64 pro Laptop:
    Die "Vorauswahlen" bleiben beim Mausklick darauf oft stecken und können nur mit einem Neustart entfernt werden.
    Ist das ein Treiberproblem der Grafikkarte oder liegt das am System?


    MfG, Vyper

  2. Anzeige

    Auswahlen bleiben "stecken"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Auswahlen bleiben "stecken"

    Hallo
    ich mag ja dumm sein was heißt auswahl bleibt stecken.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Auswahlen bleiben "stecken"

    Weiß ja selbst nicht wie es heißt, diese blauen Dinger, wenn du irgendwo mit der Maus drüber fährst

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Auswahlen bleiben "stecken"

    Hallo
    gib doch einfach mal konkret an was Du machst. meinst Du beim öffnen eines programmes oder innerhalb einer anwendung.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Wo bleiben die guten alten "Weltraumspiele"?: Hallo kommen eigentlich mal wieder Weltraumspiele wie Wing commander oder so?? Ich hab sowas immer super gerne gespielt und mit der next gen...

  2. "Angemeldet bleiben": Hi egal wo, ob Foren, ebay oder Rapidshare (da wo ich immer die Urlaubsbilder von Freunden lade), werden zwar die Passwörter gespeichert, aber...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...