Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Auto Update

  1. #1
    Mickey Mickey ist offline

    Frage Auto Update

    Hallo
    Also folgendes Problem
    Ich habe die Auto Updates von Windows XP Deaktiviert weil ich nicht will das Windows dauernd In Internet ist. Doch jetzt kommt rechts unten immer die Sicherheitsmeldung. Das Nervt!! Kann man das irgendwie abschalten/umgehen???

  2. Anzeige

    Frage Auto Update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dorian1981 Dorian1981 ist offline
    Avatar von Dorian1981

    AW: Auto Update

    Start => Einstellungen => Systemsteuerung => Sicherheitscenter, dann ist links ein Dropdown-Menü "Ressourcen", dort dann auf den Menüpunkt "Warnungseinstellungen des Sicherheitscenters ändern".
    Haken weg bei "Automatische Updates" und dein Problem sollte gelöst sein.

    MfG
    Dori

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Auto Update

    Hi,

    eine zweite Möglichkeit wäre, diese nervigen Ballontips auszuschalten. Wie das geht, steht hier .

Ähnliche Themen


  1. Die Schönsten Auto's und Auto Video's: Hi, wollt mal nen Thread aufmachen mit paar schönen Auto Movie´s :) Hab nen richtig geilen Film Kanal bei youtube.com gefunden und ich muss...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Auto geklaut / Auto aufgebrochen: Hier ist ein Thread für alle Beschädigten. Ich kann leider nichts erzählen aus eigener Erfahrung. Aber ich kenn ne krasse Story. Da haben sie...

  4. Auto bis 4.000 €: Hallo hab mal ne frage: ich suche ein auto das nicht mehr als 4.000€ kostet mehr als 90 ps und es sollte ein vierttürer sein. Könnt ihr mir da ein...

  5. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...