Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    Autom. Abspielen bei FB verhindern?

    Das ist die nutzerunfreundlichste Neuerung überhaupt. Jedes Mal wenn ich durch meine Feeds gehe hakt es jetzt andauernd, weil Videos geladen werden die ich gar nicht sehen will. Ich habe aber auch keine Einstellung gefunden, um das zu unterbinden.

    Gibt es einen Weg das automatische Abspielen von Videos bei Facebook zu verhindern? Wisst ihr eine Lösung?

  2. Anzeige

    Autom. Abspielen bei FB verhindern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    noX.laXurija

    AW: Autom. Abspielen bei FB verhindern?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Nein.
    Als unregistrigerter Gast kann man natürlich auch den kürzesten Post hinterlassen, der niemandem helfen wird. Ich will nicht
    zickig sein, aber man darf schon mehr schreiben, wenn man schon schreiben will. Und auf welche Frage bezieht sich das nun?
    Weiß der Gast keine Lösung (= zweite Frage!), oder gibt es gar keine dafür (= erste Frage!)?

    Ich kann dir sagen, dass du das ausstellen kannst. Gehe in deinem Facebook Account unter Einstellungen auf Videos.

    Autom. Abspielen bei FB verhindern?

    Und stelle dann die automatische Wiedergabe aus.

    Autom. Abspielen bei FB verhindern?

  4. #3
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Autom. Abspielen bei FB verhindern?

    Wenigstens doch noch eine hilfreiche Antwort. Vielen Dank, diese Einstellung habe ich gesucht.

Ähnliche Themen


  1. DDoS Attacke verhindern?: Hey, ich wurde einmal halt in so eine Skype-Konfi eingeladen und hab da so einen Spast kennen gelernt der mich just 4 fun heute ddosed hat mit irgend...

  2. Laptop - Fernsehen - aufnehmen - autom. standby und wieder aufwachen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem! 1.: Problem Ich habe für meinem Laptop einen DVB-T Empfänger, und habe mir jetzt überlegt, statt mir einen...

  3. Benutzerkontensynchronisation verhindern!: Hallo, liebes Forum, ich hab mal wieder ein Problem. Und zwar, ich durfte mir jetzt nach nem ganzen Tag den Lappi meines Vaters ausleihen (er is...

  4. Immer Autom. Neustart bei downloadversuch: Hallo miteinander!! ich bin neu im forum und auch vistaneuling. habe da ein schwerwiegendes problem mit dem download. immer wenn ich einen...