Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Automatische Google Anmeldung unterbinden

    So, mir reichts langsam mit dem ganzen Google Quatsch.
    Kurz:
    Wenn ich mich bei YouTube anmlede, bin ich auch automatisch bei Google angemeldet. Wie kann ich das verhindern, dass der mich auch bei Google einloggt?
    Habe nämlich keinen Bock darauf, dass die bei Google genau wissen, wonach ich Google-.-

    Wenn ich bei YouTube was hochlade, kann ich mich nicht einfach bei Google abmelden, da ich dann auch bei YouTube abgemeldet bin und der Upload fehl schlägt

  2. Anzeige

    Automatische Google Anmeldung unterbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Automatische Google Anmeldung unterbinden

    Wenn Dir der ganze Google Quatsch reicht, dann solltest Du auch kein YouTube mehr benutzen. Das gehört zu Google.

    Wäre somit also egal, ob Du nun nur bei Youtube angemeldet bist.... Google weis alles. Welcome to Planet Google

  4. #3
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Automatische Google Anmeldung unterbinden

    Na klasse-.-
    Danke für die Antwort.

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Automatische Google Anmeldung unterbinden

    Zitat ToX|Slayer Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich bei YouTube anmlede, bin ich auch automatisch bei Google angemeldet. Wie kann ich das verhindern, dass der mich auch bei Google einloggt?
    Habe nämlich keinen Bock darauf, dass die bei Google genau wissen, wonach ich Google-.-
    Na ja, da hat mein Vorposter schon Recht. Youtube gehört zu Google, und die vereinheitlichen schon des Längeren ihr Login-System. Es macht aber auch gar keinen großen Sinn, sich bei Google extra abgemeldet zu lassen, da es ihnen sowieso möglich ist, die Daten abzugleichen und somit doch wieder zu sehen, wonach du gesucht hast.

    Beispiel: Du meldest dich bei Youtube an, aber nicht bei Google. Youtube hat u.a. deine Email-Adresse und mit der Anmeldung auch deine IP-Adresse. Du suchst bei Google, somit hat Google ebenfalls deine IP-Adresse. Das zu verbinden und somit zu sehen, zu wem diese Adresse gehört, ist das Einfachste überhaupt. Ob du also bei Google angemeldet bist oder nicht, das macht in der Praxis keinen wirklichen unterschied.

    Wenn du nicht willst dass Google weiß was du googelst (), dann nimm stattdessen Yahoo oder einen anderen Konkurrenten.

Ähnliche Themen


  1. Google+/Google Konto - Mailadresse: Moin, Bin seit wenigen Minuten bei Google+ und habe folgendes Problem: Ich hatte mal einen Account auf Google mit Adresse A. Freenet hat mir die...

  2. Automatische Abmeldung von PSN: Hallo zusammen, immer wenn ich über nacht etwas herunterlade bin ich morgens vom psn abgemeldet! woran liegt das? hab zuerst gedacht, dass das...

  3. Automatische Anmeldung -Vista: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen... und zwar habe ich einen Labtop mit Windows Vista und bis vor einiger Zeit hat sich immer ein Fenster...

  4. Automatische Worterkennung: hey computergemeinschaft, da ich zum aller ersten mal hier bin und auch keine große ahnung vom pc etc habe, bräuchte ich eure hilfe !! undzwar...

  5. Automatische Updates Defekt!: Hey, seit gestern habe ich ein Problem mit meinen Automatischen Updates, und zwar kam auf einmal die Nachricht das die Automatischen Updates...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

macht eine googleanmeldung sinn