Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    Automatische Worterkennung

    hey computergemeinschaft, da ich zum aller ersten mal hier bin und auch keine große ahnung vom pc etc habe, bräuchte ich eure hilfe !!

    undzwar wollte ich mal wissen, ob man diese automatische worterkennung( zb wenn ich mich hier bei forumla einlogge und zb ein "m" eingebe stehen da noch tausend andere wörter die ich mal iwann mit "m" eingeben habe !!, das nervt tierisch denn so muss ich immer weit runterscrollen)

    das gleiche gilt auch für google, gibt es da iwo eine option wo man es austellen kann??
    danke schonmal im vorraus!

  2. Anzeige

    Automatische Worterkennung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Automatische Worterkennung

    welchen Internet-Browser verwendest du? Falls es der Internet-Explorer ist, am besten direkt auf Opera umsteigen
    Falls es ein anderer ist, müsstest du den hier noch Angeben

    Da ich den Opera verwende, habe ich dein problem nicht^^
    http://de.opera.com

  4. #3
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Automatische Worterkennung

    ersteinmal danke an den mod der ein thread daraus gemacht hat !!
    und nun zu dir und deiner antwort, danke für diese, aber geht das ganze auch auf deutsch ?!?!??!

  5. #4
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Automatische Worterkennung

    keiner der mir helfen kann ??
    das gibbet doch nicht, irgendein computerASS muss mir doch erklären können wie das auszuschalten geht

  6. #5
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Automatische Worterkennung

    Hhaalllloo ??

  7. #6
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Automatische Worterkennung

    Wie gesagt, welchen Browser verwendest du?

    Wiki:
    Browser= Programm, das du startest, um forumla.de zu besuchen

    Dann kann ich dir helfen


    PS: mein 900. Beitrag

  8. #7
    billsux

    AW: Automatische Worterkennung

    Generell kannst du Einträge die du nicht willst einfach (egal in welchem Programm) markieren (am besten mit den Pfeiltasten der Tastatur) und dann die ENTF-Taste drücken. Dann wird der Eintrag gelöscht.

    Wenn du alle Einträge auf einmal löschen willst kommt es darauf an, welches Programm, bzw. in deinem Fall, welchen Browser du verwendest, wie Daniel64 gesagt hat (im Gegensatz zu ihm empfehle ich aber nicht Opera (ist schon OK), sondern Firefox )

  9. #8
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Automatische Worterkennung

    ich gehe über eine t-online seite ins internet ! weiß nicht was ihr sonst meint ...
    aber ihr wisst was ich genau meine ne ??

    beste beispiel ist google, zb habe mal vor langer langer zeit bvb eiingegeben, und wenn ich jetzt in die leiste bei google nur den buchstaben "b" reinschreibe, kommenauf einmal zig wörter die ich iwann mal, iwo geschrieben haben !!!

  10. #9
    billsux

    AW: Automatische Worterkennung

    Ich hab dir doch geschrieben was du machen musst!

  11. #10
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Automatische Worterkennung

    hallo
    sein browser ist wahrscheinlich der von t-online.
    gruß
    martin-josef

  12. #11
    iRonix

    AW: Automatische Worterkennung

    Lade dir einfach den Firefox runter dann kannst du die
    immer wieder löschen und auch abstellen oder beim
    Internet - Explorer.

Ähnliche Themen


  1. Automatische Abmeldung von PSN: Hallo zusammen, immer wenn ich über nacht etwas herunterlade bin ich morgens vom psn abgemeldet! woran liegt das? hab zuerst gedacht, dass das...

  2. Automatische Anmeldung -Vista: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen... und zwar habe ich einen Labtop mit Windows Vista und bis vor einiger Zeit hat sich immer ein Fenster...

  3. Automatische Updates Defekt!: Hey, seit gestern habe ich ein Problem mit meinen Automatischen Updates, und zwar kam auf einmal die Nachricht das die Automatischen Updates...

  4. Automatische Installation von Gerätetreiber: Hi. Ich habe ein kleines Problem bei Vista. Ich habe vor kurzem Vista auf meinem PC auf einer 2ten Festplatte parallel zu XP installiert. Es...

  5. automatische Online abmeldung: Hallo, bei mir passiert es oft das sich meine PS3 automatisch aus dem Online - Modus abmeldet und eine Fehlermeldung anzeigt. Meistens passiert...