Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    Autorun selber erstellen!

    Hi Leute,
    weiß einer, wenn man zb. einen USB Stick in den Computer steckt, sich eine Autroun automatisch, ohne irgendwas anzuklicken, ausführt? Beispielsweise, wenn ich eine Autorun und einen Shutdown-Virus aufm Stick habe, wie führt sich der Shutdown-Virus automatisch aus?

    mfg

  2. Anzeige

    Autorun selber erstellen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Autorun selber erstellen!

    willst den bei nem freund anschliessen?
    find ich total kindisch
    das geht meines wissens nicht
    du kannst nur in dein autorun ordner eine test.bat einfügen die nach 5 sekunden sich autom. öffnet, ob das vom stick aus geht, idk

  4. #3
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Autorun selber erstellen!

    ne das brauch ich für die schule xD
    wie geht das denn mit dem test.bat???

  5. #4
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Autorun selber erstellen!

    es is sehr wichtig!!!

  6. #5
    CotU

    AW: Autorun selber erstellen!

    also um schulrechner lahm zu legen wird hier keine unterstützung geboten..
    daher ist hier zur sicherheit schluss...

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Computerspiel selber erstellen?: Halli Hallo, Ich habe mal eine Frage an die Programmierer unter euch: Ich würde gern ein eigenes Computerspiel machen bzw. programmieren und...

  2. GTA 4 Autos selber erstellen?: Hi, kann mir einer sagen wie ich autos in gta 4 selber erstelle?

  3. LF2 selber charakter erstellen: HI ich wollt mal fragen wie man sein eigenen charakter erstellt in litte fighter 2? gibs da ein programm dafür oder ein deutsches anleitung wie man...

  4. Autorun selber erstellen! (Nicht um Rechner lahm zu legen): Hi, Ich weiss dass ein anderes Thema geclosed wurde weil der jemand einen Rechner lahmlegen wollte. Ich habe die gleiche frage nur etwas anders:...

  5. Selber Skins erstellen ???: Hi wollte ma fragen ob mir einer sagen kann mit welchem programm ich am besten und ganz leich skins für meien m3 machen kann. Am besten mit...