Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: autostart

  1. #1
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    autostart

    ne kurze frage.

    wie komm ich ins autostart menu , da wo ich die auch abstellen kan.

    würd mich freuen über schnelle hilfe

    MFG Lacky-man

  2. Anzeige

    autostart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    MA3 MA3 ist offline

    AW: autostart

    Wenn du das meinst, wo man die Programme die mit Windows zusammen startet verwaltet, dann:

    Start --- Ausführen und dort msconfig eingeben und jetzt bei der Option Systemstart kannst du die Einstellungen vornehmen.

    MfG

  5. #4
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: autostart

    @ MA3 ja das meinte ich^^. thanks

    gibt es eigeltlich sowas wie ne liste wo man sieht was man abstellendarf, weil da ja nur buchstaben wild durcheinander stehen und nich wirklich namen^^

  6. #5
    MA3 MA3 ist offline

    AW: autostart

    Naja so eine Liste kenne ich nicht, ich weis ja was ich für programme Installiert habe und die kann ich j wahlweise rausnehmen. Ich lasse immer alle Sar Programme drin die irgendetwas mit system 32 oder windows ordner zutun haben!

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Autostart bei Windows 8: Hallo, da ich bei Google keinen Hinweis dazu gefunden habe, frage ich hier mal nach: In meinen Autostartprogrammen habe ich das Programm...

  2. Speedfan in den Autostart: Hallo Zusammen. Kann mir bitte jemand erklären wie ich endlich dieses bescheuerte Speefan in den Autostart bekomme? Ich bin irgendwie zu blöd oder...

  3. autostart nervt!: Wenn ich mein windows hochfahre, nervt mich, dass von LG sone fwupdate sich beim start ausführt und dvdFab passkey. beides will ich garnicht so...

  4. Autostart Bat datei erstellen: Hallo ich würde gerne ein Bat datei im Texteditor erstellen die sich unter windows 7 selbst in den Autostart kopiert.

  5. Autostart auf dem Destop: Hallo Ich hab ein kleines problem :( Ich hab den ordner autostart auf dem destop , natürlich lässt sich der ordner nicht löschen ( system...