Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    sponge*bob sponge*bob ist offline

    autostart nervt!

    Wenn ich mein windows hochfahre, nervt mich, dass von LG sone fwupdate sich beim start ausführt und dvdFab passkey. beides will ich garnicht so haben, dass es startet, wenn ich mein windows hochfahre.
    Stattdessen wäre es bei mir sinnvoller, wenn meine mailprogramm und browser starten...
    Naja, bedanke mich im voraus...

  2. Anzeige

    autostart nervt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nic007 Nic007 ist offline

    AW: autostart nervt!

    Entweder:
    Start -> Alle Programme -> Autostart
    Da alles einfügen und rauslöschen was du haben willst oder eben auch nich.

    So, einige Programme lassen sich da nicht rauslöschen. (Ab hier auf eigenes Risiko)
    ->[Win]+[R] -> "msconfig" (ohne Anführungszeichen) eingeben -> Reiter Systemstart -> Ungewollte Programme identifizieren (Haben etwas komische namen teilweise, aber lässt sich erschließen) -> Häkchen rausmachen -> Auf OK drücken -> Neu starten -> In dem Pop-Up (weiß nich was da genau drinsteht, irgendwas mit änderungen an den Systemeinstellungen oder so..) Häkchen setzen -> OK drücken -> fertig!

  4. #3
    sponge*bob sponge*bob ist offline

    AW: autostart nervt!

    Und auch hier nochmal danke!
    das mit dem mail programm autostart habe ich jetzt mit der windows "aufgabenplanung" gelöst
    danke...

  5. #4
    Nic007 Nic007 ist offline

    AW: autostart nervt!

    Kein Problem

Ähnliche Themen


  1. Autostart bei Windows 8: Hallo, da ich bei Google keinen Hinweis dazu gefunden habe, frage ich hier mal nach: In meinen Autostartprogrammen habe ich das Programm...

  2. Speedfan in den Autostart: Hallo Zusammen. Kann mir bitte jemand erklären wie ich endlich dieses bescheuerte Speefan in den Autostart bekomme? Ich bin irgendwie zu blöd oder...

  3. khfFWppN.dll Autostart Fehler: Hallo, ich bin ganz neu hier und habe mich jetzt extra wegen diesem problem angemeldet. ich habe das windows vista und bin auch sehr zufrieden....

  4. autostart: ne kurze frage. wie komm ich ins autostart menu , da wo ich die auch abstellen kan. würd mich freuen über schnelle hilfe MFG Lacky-man

  5. Autostart auf dem Destop: Hallo Ich hab ein kleines problem :( Ich hab den ordner autostart auf dem destop , natürlich lässt sich der ordner nicht löschen ( system...