Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Worry Worry ist offline

    Autoververvosständigung firefox läßt sich nicht abstellen

    Hi zusammen,

    seit heute Morgen hat sich ohne mein Zutun die Autovervollständigung in meinem Firefox eingeschaltet und ich bekomme es nicht wieder weg, wie es vorher war.

    Ich war unter Einstellungen und dort unter -> Datenschutz -Chronik sind immer noch alle Haken entfernt.

    Kann mir bitte jemand helfen, ich möchte diese Autovervollständigung nicht haben, ich bin in der Lage, meine Suchbegriffe alleine einzugeben und brauche keine Vorschläge und schon gar keine alten Suchworte.

    Auch unter -> Eingabehilfen sind alle Haken entfernt.

    Diese Autovervollständigung war plötzlich da, ich hatte es nie aktiviert. Bei Google sind nur die üblichen Tips zu finden, das, was ich oben schon beschrieben habe, und da sind nirgends Haken. Es ist zum Verzweifeln..

  2. Anzeige

    Autoververvosständigung firefox läßt sich nicht abstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Autoververvosständigung firefox läßt sich nicht abstellen

    hi,

    also am einfahcsten wäre denke ich firefox deinstallieren und wieder installieren ... dauert nicht lange und tut auch nicht weh

    mfg

  4. #3
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Autoververvosständigung firefox läßt sich nicht abstellen

    aber ob das hilft?

    versuch mal ob du unter about:config beim suchbegriff "hist" was sinnvolles findest.

    privacy.item.history
    browser.sessionhistory.max_entries

    hören sich doch ganz nett an

    dakky

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Autoververvosständigung firefox läßt sich nicht abstellen

    Hi,

    ich danke Euch, habe es selber gefunden, man kann es bei Google selber in den Einstellungen machen.

    Sorry für Eure Mühe..

    Ich wollte eben antworten, das gehört sich so...

    Ansonsten: schaut bitte mal hier...

    Kann geclosd werden.

Ähnliche Themen


  1. Google Instant läßt sich nicht abstellen: Hallo Ihr Lieben, ich habe mal wieder ein Problem... Dieses unnütze Instant bei Google läßt sich nicht abstellen, seit einer Woche bin ich jetzt...

  2. Firefox 4 lässt sich nicht installieren!: Hallo, ich besitze immer noch die alte Version von Firefox 3.6.11. Nun möchte ich mir die neue Version 4 herunterladen, doch wenn ich dann das...

  3. Firefox öffnet sich manchmal nicht: Hallo! ich benutze zurzeit am meisten den browser Mozilla Firefox und manchmal wenn iichh den browser öffnen will lädt es und dann passiert...

  4. PDF-Dateien lassen sich nicht in Firefox öffnen: Ich habe ein höchst merkwürdiges Problem: Immer, wenn ich mit Firefox (neueste Version) eine PDF-Datei im Browser betrachten möchte, erhalte ich die...

  5. Chrome verträgt sich nicht mit Firefox- was tun?: Hallo zusammen. Da ich Firefox und Chrome auf meinem Laptop installiert habe, und es in letzter Zeit immer wieder zu Abstürzen von Chrome kommt,...