Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    Avast blockert Chatango Chat

    seit paar tagen geht der Chatango chat nicht mehr bei mir
    nach etwas testen ist mir aufgefallen das Avast es blockiert (chat lädt nur sonst passiert nichts)

    weiß jemand wie ich es hin bekomme das der chat wieder normal funktioniert ?
    ohne Avast abzuschalten ... versteht sich ^^

    Ausnahmeregel hab ich versucht aber das scheint nicht zu funktionieren

  2. Anzeige

    Avast blockert Chatango Chat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Avast blockert Chatango Chat

    Chatango ist wie ich richtig verstehe eine Webanwendung die im Browser läuft? Wie hast du es dann geschafft Chatango direkt bei Avast in die Ausnahmen einzufügen? Versuche mal Firefox (verwendeter Browser) in die Ausnahmeliste einzufügen, ggf. Java, falls er auf Java basiert.

  4. #3
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Avast blockert Chatango Chat

    Zitat Detektiv Conan Beitrag anzeigen
    Chatango ist wie ich richtig verstehe eine Webanwendung die im Browser läuft? Wie hast du es dann geschafft Chatango direkt bei Avast in die Ausnahmen einzufügen? Versuche mal Firefox (verwendeter Browser) in die Ausnahmeliste einzufügen, ggf. Java, falls er auf Java basiert.
    das geht man kann url als ausnahme machen
    es ist eine flash basierende webanzeige

    firefox will ich ja nicht da zufügen weil dann avast unbrauchbar wäre (?)
    dann kontrolliert es doch nichts mehr was ich mit firefox aufmache
    Edit: hab es getestet geht trotzdem nicht :/
    C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe hatte ich in der ausnahme drin

  5. #4
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Avast blockert Chatango Chat

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    das geht man kann url als ausnahme machen
    es ist eine flash basierende webanzeige

    firefox will ich ja nicht da zufügen weil dann avast unbrauchbar wäre (?)
    dann kontrolliert es doch nichts mehr was ich mit firefox aufmache
    Edit: hab es getestet geht trotzdem nicht :/
    C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe hatte ich in der ausnahme drin
    Hab mal kurz danach gegoogelt, du bist nicht alleine mit dem Problem. Ich nutze selber Avast, aber nicht Chatango, deshalb kann ich selbst dazu nichts sagen. Offenbar hängt es mit dem Webshield zusammen, der die Flshversion von Chatango blockiert. Was du tun kannst, bis das Problem gelöst wird, ist das hier: How to Turn Off (Pause, Disable) Shields in avast! Antivirus 2014 | getavast.net

    Für 10 Minuten ausschalten, Chat laden, und nach 10 Minuten wieder normalen Schutz haben. Mehr fällt mir leider auch nicht ein.

Ähnliche Themen


  1. Avast gleich 4x beim Autostart O.o: Hi Leute, habe gerade ein kleines Problem. Habe meinen Antivirenschutz Avast geupdatet und nun habe ich den gleich vier mal unter Autostart:...

  2. avast blockiert alle Website: Hallo Ihr kennt schon Avast kostenlosen Download, habe hier 6 Monate lange gut und heute erscheint "trojanische Pferd" für Facebook, hier...

  3. die virendatenbank wurde aktualisiert ''Avast'': kennt jmd die Ansage ''die virendatenbank wurde aktualisiert'' von Avast? ich würde das gerne abstellen. bg

  4. Avast Registrierung: Hallo, ich hab mich registriert für Free-Version avast Free Antivirus - Download - CHIP Online, habe aber einwegmail eingegeben und auch falschen...

  5. Avast Antivir spinnt total !!!: Hi Forum! Ich habe ein großes Problem mit meinen Virenschutz. Eigentlich war alles normal,aber als ich heute morgen ins Internet wollte zeigte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forum chatango

chatango geht nicht