Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    Avatar zu groß! help!

    hi, falls es den thread schon geben sollte bitte diesen closen und einen link zu dem thread

    also ich habe ein super ava gefunden aber die datei ist 2,5 MB groß
    gibt es eine möglichkeit das ich dieses bild doch iwie hier als ava benutzen kann

    danke schonmal im vorraus
    euer
    Son-Goku

  2. Anzeige

    Avatar zu groß! help!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Avatar zu groß! help!

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    hi, falls es den thread schon geben sollte bitte diesen closen und einen link zu dem thread

    also ich habe ein super ava gefunden aber die datei ist 2,5 MB groß
    gibt es eine möglichkeit das ich dieses bild doch iwie hier als ava benutzen kann

    danke schonmal im vorraus
    euer
    Son-Goku
    Mit Irfanview kannst du die qualität (grösse) des bildes verändern!

  4. #3
    Ghost Recon Ghost Recon ist offline
    Avatar von Ghost Recon

    AW: Avatar zu groß! help!

    ich benutzte auch Irfanview nur zu empfehlen um Bilder Kleiner zu machen!
    Hier Gehts zum Download von IrfanView 4.10 über chip.de
    ^^

  5. #4
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Avatar zu groß! help!

    öhm wie genau muss ich da vorgehen?
    ich habs auf eigene faust verscuht aber hier kann ichs immernoch nicht verwenden... ungültiges format oda so...

Ähnliche Themen


  1. iPhone 3g App zu groß?: Hallo Leute, ich habe da nochmal eine Frage zum Iphone 3g und zwar wegen zu "große" Apps :) Wollte öfters mal Apps aus dem Appstore runterladen,...

  2. PKG Datei zu groß:/: Hallo, bin neu hier im Forum und hoffe mir kann wer helfen.. hab auch in der SuFu nichts passendes gefunden. Also: Ich habe mir LittleBigPlanet...

  3. Vk Kappe von NEW ERA Sie ist 7 1/8 also 56,8cm groß: Wie schon oben genannt, möchte ich meine NEW ERA Kappe verkaufen, da sie einfach nicht zu mir paast. Hatte sie nur 1mal an, also kann man sagen, wie...

  4. Wie groß is so ne DS Rom: Ich bins wieder^^ ich, der total Noob, hab ne soviel Platz auf meinem Rechner... Jetz zur Frage: Wiegröß is si eine Ds Rom? ...

  5. Datei zu groß für PS3: Hallo ich habe ein Prob. ich habe mir die victoria secret show 2007 in 1080p runtergladen^^. Dabei handelt es sich um eine .TS datei!!!! Nun ist...