Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Nalar

    Ausrufezeichen Avira kann nicht deinstalliert werden

    Ja ich habe gestern eine Webcam bekommen, und heute hab ich sie angeschlossen und sie lief wunderbar bis hin auf das Mikro. Dann habe ich etwas an den Soundeinstellungen rumgespielt, und ja dann kam ein Problem mit den Sound das er sich dann so komisch anhörte. So dumpf und Echomäßig.

    Naja dann blieb mir nichts weiteres übrig als eine Systemwiederherstellung zu machen. Aber dann kam gleich das nächste Problem. Avira findet das Control Center nicht mehr. Bekomme beim hochfahren die Fehlermeldung das irgentwas da fehlt. Naja dann wollte ich es deinstallieren und wieder neu installieren, aber sogar da bekomme ich eine Fehlermeldung.

    Diese lautet wie folgt: Setup konnte das Feature Control File nicht finden oder nicht auslesen. (Errorcode 7)

    Ja und ich habe keine Ahnung was ich noch machen kann. Habe versucht es neu zu installieren mit der hoffung das er das überschreibt oder so, aber das funktioniert auch nicht.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Avira kann nicht deinstalliert werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Avira kann nicht deinstalliert werden

    Wenn Du Windows 7 verwendest, dann könntest Du in "Software deinstallieren" auf Avira klicken, und dann auf "Ändern". Dort kannst Du denn eine Rettungsinstallation durchführen.

    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen


  1. Programm kann nicht deinstalliert werden: hallo wollte mein deamon tool deinstallieren jedoch kommt immer folgende meldung: 151431 was kann ich gegen tun ? beim rebooten kommt die...

  2. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  3. CD kann nicht gelesen werden: Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich hatte mir SSBB zugelegt als es rauskam blos vor einigen wochen meinte mein EX kumpel er müsste mir...

  4. .ini kann nicht gespeichert werden: Hallo, hab folgendes Problem. Ich will eine .ini-Datei ändern, allerdings wird mir beim speichern nur die Meldung gesagt: "Die Datei ... kann...

  5. SK läuft nicht - Disk kann nicht gelesen werden: /// edit ///