Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    Ausrufezeichen Avm Wlan Stick

    Ich braüchte dringen Hilfe ich hab vor ca. 1 monat den Vertrag gewecheslt zu 1und1 dort habe ich mir dan die Fritz Box Fon WLAN 7414 + USB STICK 1.1 bestellt. Als das Paket ankam habe ich alles wie in der Anleitung installiert doch etwas später wollte ich dann Alcohol installieren um mir images von meinen ORIGINAL CDs zu machen um nnicht immer die cds einlegen zu müssen. Nach der Installation musste ich einen neustart machen nach dem neustart wurde dann der Wlan stick als CD Laufwerk angezeigt und ich hatte keine internetvebindung mehr. Jetzt hatte ich den Treiber schon deinstalliert und neuinstalliert und sogar mein windows neu aufgelegt weil der stick sich immer wieder als cd laufwerk installiert hat. Und jetzt wird der Stick im Geräte Manager zwar unter Netzterkadapter angezeigt aber aber bei ihm ist ein Anchtung symbol und ich kann ihn nicht starten bzw mit dem wlan verbinden. Ich benötige dringen Hilfe

    Ich habe momentan ein 20m langes kabel durchs ganze haus gelegt meine mutter regt sich dadrüber voll auf

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Avm Wlan Stick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Avm Wlan Stick

    hmmm..., merkwürdig; ich hab auch die Fritz Box Fon WLAN (7050) mit Avm Wlan Stick und hab auch alcohol drauf und hatte noch nie solche probleme. ich kann dir ja mal meine setup.exe für alcohol per icq schicken (um die seriennummer musst du dich aber selber kümmern ). Ober du versuchsts mal mit nem anderen programm.

  4. #3
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Avm Wlan Stick

    ne lass mal lieber ich installiere nicht mehr mit virtuellen laufwerken hab jetzt windows neu aufgelegt und es funktioniert wieder *freu*

    Trzodem danke für deine Hilfe

Ähnliche Themen


  1. Wii mittels WLan zum PC mit WLan Stick: Hallo, ich habe vor mir in nächster Zeit auch die neue Konsole zu kaufen. Da ich in dem FAQ gelesen hab, dass der (die?!) Wii über WLan verfügt,...

  2. WLan-Stick: Hallo, Hab mir letztens einen Wlan-Stick:Sitecom 54mbit/s Zum Problem:Es funktioniert eine Zeit super aber nach der Zeit empfängt er einfach kein...

  3. Wlan Stick: geht auch ein normaler wlan usb-stick aus dem handel für sie xbox 360????

  4. wlan usb stick und wlan router: hallo, leute! ich hab 'n problem. ich hol mal etwas weiter aus.. also, ich hab sämtliche anschlüsse bei der telekom gekündigt und bin auf...

  5. Kaufe Wlan USB stick oder Wlan Router!: Wer ein USB Wlan Stick oder ein Alan Router überhat.. Ich kaufe gern einen! MfG