Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    menthorust menthorust ist offline

    Backup der Festplatte

    Moin
    Ich habe ein Problem mit meiner Festplatte und kriege sie nichtmehr gestartet.. daher will ich ein komplettes Backup machen (Inklusive Betriebsystem, Treibern, Einstellungen, Datein usw.). Dafür habe ich mir Acronis True Image 11 Home zugelegt. Das Problem jedoch ist das ich das Betriebsystem auf der Festplatte von welcher ich ein Backup will ja nicht starten kann und somit muss ich diese als Slave starten und habe nun eine andere als Master Festplatte, auf welcher ich windows auch starten kann.

    Meine Frage ist jetzt, wie ich ein Backup vom Kompletten Windows etc. machen kann was sich auf der anderen (Slave) Festplatte befindet, oder ob das überhaupt möglich ist.

    Danke schonmal für jede Antwort
    MFG

  2. Anzeige

    Backup der Festplatte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Backup der Festplatte

    Du kannst von jeder Festplatte in einem PC ein volles Image machen. Sollte ohne Probleme gehen.

  4. #3
    Scandle

    AW: Backup der Festplatte

    Versuch mal von der cd zu booten.
    wenn das nicht geht, dann acronis installieren und bootmedium erstellen.

  5. #4
    menthorust menthorust ist offline

    AW: Backup der Festplatte

    danke für eure antworten... ich schaue mir das programm nochma genau an

  6. #5
    menthorust menthorust ist offline

    AW: Backup der Festplatte

    jo... hat geklappt
    habe mich nur ein bissl doof angestellt
    sorry

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Backup der Festplatte

    Manchmal stehen einen wohl zu viele Gedanken im Weg :-)

    Alte Imaging-Tools wie zB Ghost haben übrigens neu gebootet und statt Windows ein modifziertes DOS geladen um so zu sichern. Die aktuellen können idR aus laufenden Betrieb sichern.

  8. #7
    menthorust menthorust ist offline

    AW: Backup der Festplatte

    ich habe es ja auch im laufendem betrieb gesichert^^

Ähnliche Themen


  1. Ps3 Backup mit Festplatte bzw. Ipod: Hallo Menschen Ich habe ein Problem. Ich wollte von meiner Ps3 ein Backup machen, da sie schon alt ist 4 Jahre (2008) und ich falls sie kaputtgeht...

  2. PS3 Backup Sicherungskopie auf Festplatte kopieren: Hi, ich mit hilfe des PS3 Menüs eine Sicherungskopie meiner Daten auf meine externe Festplatte gemacht. Nun habe ich die Festplatte formatiert und...

  3. XBOX Lightgun,Gemodet mit Festplatte/Chip (evo X)/ein haufen zeug auf der Festplatte!: Biete eine XBOX1 in die ein chip und eine große HDD eingebaut wurde(60 oder 80GB, weiß es nicht mehr genau, müsste nachschauen). sie spielt so...

  4. Verkaufe - Festplatte 40GB extern - ideal für PS3 Backup - auch Tausch möglich: Hi Leute, habe hier eine neuwertige externe Festplatte mit USB Anschluss (2.0). Hat 40 GB und ist damit ideal geeignet für Backups von einer 40GB...

  5. Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte: Hey Leute Ich will mir einen Computer kaufen und habe leider nicht viel Geld... Dann hbae ich einen guten Computer gesehn allerdings ohne...