Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Banner

  1. #1
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    Banner

    Hi,
    hab mal ne Frage wie erstellt ihr eure Banner und mit welchen Programmen und habt ihr ne Anleitung!!! Wäre euch sehr dankbar für gute Hinweise usw.




    MfG Ferdi

  2. Anzeige

    Banner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Banner

    Also das ist ne ...sehr allgemeine Frage.
    Paint Shop Pro X2 v12.0 Deutsch - Download - CHIP Online - Paint Shop Pro
    Adobe Photoshop - Download - Phototshop
    GIMP 2.2.17 Deutsch - Download - CHIP Online - Gimp

    sind alles mögliche Bildbearbeitungsprogramme, mit denen man u.a. auch Banner erstellen kann. Wobei Gimp kostenlos ist. Ich persönliche benutze Paint Shop Pro, hab aber eigentlich nicht viel mit Bildbearbeitung zu tun.
    Tutorial findet man über google tonnenweise.

Ähnliche Themen


  1. [S] Banner Sponsor !!: Hallo Co. ich suche jemanden der mir etwa 5-6 Banner Sponsort könnte !! Und zwar geht es hierbei um den OnlineShop Myplaying,de Für die Sale...
  2. Homepage Suche Banner!

    Suche Banner!: Heyho Leute. Zur Zeit suche ich für meine Website (Poke-Hacks.Weebly.Com) noch einige Banner, um spezielle Unterpunkte aufzuteilen. Wie ihr jetzt...

  3. Banner's: Hallo User xD Ich hoffe das kann hier rein xD! Ich habe viele thread's schon gelesen wo User Banner's oder ähnliches suchen! Ich wollte bloss...

  4. Banner: Ich habe in diesem Forum schon öfters User gesehen die einen Banner haben wo die Xbox 360 Spiele, Punkte und anderes Steht wie bekomme ich diesen...