Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    killernico killernico ist offline

    banner erstellen

    kann mit jemand ein progi sagen womit ich header und banner erstellen kann??

    thx im voraus
    mfg nico

  2. Anzeige

    banner erstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BL4cKkK BL4cKkK ist offline
    Avatar von BL4cKkK

    AW: banner erstellen

    Am Besten Geeignet ist Photoshop CS2/CS3 da sich das aber
    nicht jeder leisten kann sollte man in so
    einem Falle auf "Gimp" eine gute Freeware Alternative zurückgreifen.

    Hier der Download Link: GIMP - Download - CHIP Online

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: banner erstellen

    Und hier noch ein Link zu einem schönen Gimp-Forum mit vielen Tutorials...

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: banner erstellen

    Hi,

    hier ist eine Seite mit einem kostenlosen Banner-Generator, falls Dir Gimp zu kompliziert ist, ist es eine Alternative.

Ähnliche Themen


  1. Banner für Clanseite erstellen?: Wie kann ich selber ein Banner für eine Clanseite erstellen? Ich bräuchte bitte eine genaue Erklärung! Hier ein Banner, wie ich es selber machen...

  2. Banner's: Hallo User xD Ich hoffe das kann hier rein xD! Ich habe viele thread's schon gelesen wo User Banner's oder ähnliches suchen! Ich wollte bloss...

  3. unsichtbare banner erstellen: Leute, hier ist der Boris Becker, ich hätt da mal ne frage: :D Ich habe vor mit meiner (gut besuchten Seite) ein bisschen geld zu machen, und hab...

  4. Banner: Ich habe in diesem Forum schon öfters User gesehen die einen Banner haben wo die Xbox 360 Spiele, Punkte und anderes Steht wie bekomme ich diesen...