Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Jbrizzel Jbrizzel ist offline
    Avatar von Jbrizzel

    Bass Manager o.a.

    Hallo Leute,

    und zwar habe ich Gestern Windows 7 installiert. Jetzt habe ich auch soweit alle Soundtreiber installiert. Nur ich habe jetzt totalen Bass auf meinen Boxxen und mein LapTop hat nichtmal einen Subwoofer. Also momentan hören sich meine Boxxen einfach schrecklich an. Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand vllt. ein Programm kennt, womit ich den Bass rausnehmen kann ?

    Gruß Jonas

  2. Anzeige

    Bass Manager o.a.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Bass Manager o.a.

    Hmm, sitze zwar gerade an einem Mac...aber hast Du schonmal mit der rechten Maustaste auf das Lautsprechersymbol unter rechts geklickt?

    Dort gibt es diverse Einstellmöglichkeiten zum Sound.

  4. #3
    Jbrizzel Jbrizzel ist offline
    Avatar von Jbrizzel

    AW: Bass Manager o.a.

    Ja,

    da habe ich mir schon alles angeguckt und habe drann rumgespielt. Leider kann man dort den Bass nicht ausstellen bzw. regeln

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Hmm, sitze zwar gerade an einem Mac...aber hast Du schonmal mit der rechten Maustaste auf das Lautsprechersymbol unter rechts geklickt?

    Dort gibt es diverse Einstellmöglichkeiten zum Sound.

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Bass Manager o.a.

    Um was für ein Gerät handelt es sich denn?
    Hast Du auch den richtigen Treiber installiert (also W7)?

  6. #5
    Jbrizzel Jbrizzel ist offline
    Avatar von Jbrizzel

    AW: Bass Manager o.a.

    Es handelt sich um einen Toshiba A300 1DE. Ich habe die Treiber direkt von Toshiba runtergeladen und installiert.

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Bass Manager o.a.

    Hm, scheint dann ja der richtige Treiber zu sein...
    Vielleicht hilft Dir das Notebook-Forum weiter, die haben ne eigene Toshiba Unterkategorie...Toshiba Forum - Notebookforum

  8. #7
    Jbrizzel Jbrizzel ist offline
    Avatar von Jbrizzel

    AW: Bass Manager o.a.

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Hm, scheint dann ja der richtige Treiber zu sein...
    Vielleicht hilft Dir das Notebook-Forum weiter, die haben ne eigene Toshiba Unterkategorie...Toshiba Forum - Notebookforum
    So hab mich da mal angemeldet und mein Anliegen gepostet. Mal gucken, was die Jungs zu sagen haben...

  9. #8
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Bass Manager o.a.

    Kannst ja mal berichten, ob die ne Lösung haben...

  10. #9
    billsux

    AW: Bass Manager o.a.

    Soweit ich weiß hat Windows selbst keine Equalizer-Funktion, aber meist sind auf den Notebooks noch weitere Programme vom Soundkartenhersteller (z.B. Realtek) drauf, da kann man meist Bässe etc. verwalten.

  11. #10
    Jbrizzel Jbrizzel ist offline
    Avatar von Jbrizzel

    AW: Bass Manager o.a.

    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß hat Windows selbst keine Equalizer-Funktion, aber meist sind auf den Notebooks noch weitere Programme vom Soundkartenhersteller (z.B. Realtek) drauf, da kann man meist Bässe etc. verwalten.
    Das habe ich leider nicht...

  12. #11
    Peicky Peicky ist offline
    Avatar von Peicky

    AW: Bass Manager o.a.

    also ich benutze diesen hier der ist genial
    Realtek HD Audio-Treiber Download - ComputerBase

Ähnliche Themen

  1. Instrumente E-Bass vs. E-Gitarre

    E-Bass vs. E-Gitarre: Hallo Leute, Ich Spiele manchmal so aus Hobby es in der Schule, aber jetzt würde ich gerne auch ein Instrument richtig Spielen Lernen. Aber ich kann...

  2. Bass-Kopfhörer: Servus, wie oben geschrieben suche ich Bass-Kopfhörer. Und zwar keine normalen, sondern die sollen einen richtig dicken Bass haben, am Besten so,...

  3. GTA 4 kein Bass: hi, ich hab mir ja vor kurzem diese Boxen zugelegt Lautsprecher Teufel Concept E 100 Ich hab alles an dem Onboardsound von meinem Mainboard...

  4. E-Bass: halli halllo^^ also ich spiele schon seit 3jahrn gitarre in einer band, und unser bassist is ausgefallen , und da wir noch einen gitarristen haben...

  5. Bass fällt aus: Hey Leute, ich hoffe ihr habt eine Idee zu meinem Problem: Bei meinem 5.1 System fällt der Subwoofer immer wieder aus, einfach so. Zum aktivieren...