Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Keine_Ahnung Keine_Ahnung ist offline
    Avatar von Keine_Ahnung

    .bat (Batch) Datei Problem

    Hallo, wollt mal n bisschen mit den Bach dateien (mit editor gemacht) rumprobieren.

    Habe folgenden Text:


    start explorer.exe
    start explorer.exe
    start explorer.exe
    start explorer.exe
    [...]
    start explorer.exe
    start explorer.exe
    start c:\Hallo.txt


    So:
    wie bekomme ich es hin, dass die Hallo.txt mit einer Verzögerung von 3 Sekunden gestartet wird, weil wenn ich es so mache wie oben, ist am ende ein explorer-fenster drüber, und es sollte so eine Aufklärungsnachricht nach dem harmlosen Virus sein

  2. Anzeige

    .bat (Batch) Datei Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Play9 Play9 ist offline

    AW: .bat (Batch) Datei Problem

    Ein Virus ist nie harmlos ;D
    also...keine Infos zu diesem Thema

  4. #3
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: .bat (Batch) Datei Problem

    Naja, es gibt dafür 2 Methoden. Die eine und imho kompliziertere ist es sich eine sleep.exe zu holen. Diese ruft man auf und übergibt nen Wert. Aber so wie ich das immer gehört habe, friert das nur den Rechner ein.

    Die zweite und einfachere Methode ist: Schicke einen Ping weg.

    Ping 127.0.0.1 -n 3

    sind ca. 3 sekunden. Bei 4 dann 4 usw.

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: .bat (Batch) Datei Problem

    mit "sleep 3" friert nichts ein, es "wartet" lediglich der Prozess oO

  6. #5
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: .bat (Batch) Datei Problem

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    mit "sleep 3" friert nichts ein, es "wartet" lediglich der Prozess oO
    Nicht immer die Wörter so ernst nehmen .

    Ich hab das nur so im hintergedanken mal gehabt. Und benutzen tu ich die sleep.exe auch nicht.

  7. #6
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: .bat (Batch) Datei Problem

    Man kann auch den Choice Befehl zweckentfremden

    Schieb mal folgende Zeile ein:

    choice /n /t:j,03 (Wobei die 03 für die Sekunden stehen)

Ähnliche Themen


  1. Variablen einer anderen Batch-Datei anzeigen: Hallo. Ich habe 2 Batch-Dateien. Eine, in der man Variablen setzen kann (set /p var=text:) und eine die sie anzeigen soll. Wenn ich in der...

  2. Problem mit .bat datei: Hallöchen, ich wollte 2 Programme über eine Batch datei starten lassen aber immer wenn ich sie starten will sagt er mir das er die Datei nicht...

  3. Batch datei für Vista: hi, weiß vielleicht jemand wie ich unter Vista eine Batch datei erstellen kann damit meine Internet aus und wieder an geht, unter WinXP hat das...

  4. Batch-Datei zu einer bestimmten Zeit im Hintergrund ausführen: Hallo, ich möchte gern eine Batch-Datei programieren, die immer freitags 16:04 Uhr alle Dateien vom Laufwerk E:\Sicherung\ löscht. (Also ich möchte...

  5. Batch Datei für Sicherung: Hallo, nun stehe ich mal wieder vor einem kleinen Problem und Google hilft mir auch net. Ich möchte gern mit einer Batch-Datei mein BackUp...