Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: batch Frage

  1. #1
    Mickey Mickey ist offline

    Frage batch Frage

    Also ich möchte mit einem klick mehrere dateien öffnen ( bsp. MP3) weil ich mich nicht immer durch die ganze festplatte wühlen will. Hab gegooglet und fand heraus das das mit einer batch Datei gehen würde jedoch weiss ich nicht was ich da für befehle eingeben muss.
    Kann mir von euch einer Helfen??

  2. Anzeige

    Frage batch Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: batch Frage

    Mach doch einfach ne Playlist mit deinem Mediaplayer. Das können eigentlich alle

    PS: Und ist wesentlich leichter

  4. #3
    Mickey Mickey ist offline

    AW: batch Frage

    Ah Ja, da hätt ich selber draufkommen müssen! Doch jetzt bin ich neugierig geworden. Hat vielleicht jemand eine List mit Batch/Cmd Befehlen? (Mein DOS ist schon etwas eingerostet)

  5. #4

Ähnliche Themen


  1. Batch - goto - Fehler?: Hallo, ganz kurz und knapp: habe nicht viel mit programmieren am hut und "spiele" mich seit ein paar tagen mit batch. habe folgendes: @echo...

  2. Batch Menü: Ja, ich weiss dass man bei Google unzählige Leute findet, die das Problem auch haben. Nur kapier ich das mit dem set /p und dem errorlevel zeug...

  3. Mache Batch codes: Hallo,wenn ich mal wieder falsch geposetet hab bitte verschieben.THANKS Da sehr viele nach Codes fragen und somit das Forum voll Müllen könnwn...

  4. Batch Hilfe: Hi, Ich brauche Hilfe bei meiner Batch Datei. Ich weiß nicht ob es überhaupt möglich ist, das zu machen aber ich versuche durch eine Batch eine...

  5. Batch Maker v1.0: Hier mal die erste Version meines Batch Makers! Wollte mal fragen, ob alles funktioniert und klappt. Damit alles geht, sollte man sich in Batch...