Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    Batch Maker v1.0

    Hier mal die erste Version meines Batch Makers!

    Wollte mal fragen, ob alles funktioniert und klappt.
    Damit alles geht, sollte man sich in Batch wohl auskennen, und wissen, wie man es einsetzt.

    Zumindest ist dieses kleine Proggi eine erleichterung
    Ihr findets im Anhang

    Lob & Kritik erlaubt - solange sie im Rahmen bleibt.

    Mfg Der_Mod

    --------------------------------
    Version 1.0
    Download (202KB)
    Neuerungen :
    - mehr als 10 vorgefertigte Befehle
    - Speichern, Laden Funktion

    --------------------------------
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Anzeige

    Batch Maker v1.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 2 server batch: Guten abent an alle ich habe mal eine kleine frage unzwar weiss einer von euch wie ich einen Battlefield2 server mit einer bat datei starte so das...

  2. Batch Menü: Ja, ich weiss dass man bei Google unzählige Leute findet, die das Problem auch haben. Nur kapier ich das mit dem set /p und dem errorlevel zeug...

  3. Batch Hilfe: Hi, Ich brauche Hilfe bei meiner Batch Datei. Ich weiß nicht ob es überhaupt möglich ist, das zu machen aber ich versuche durch eine Batch eine...

  4. batch Frage: Also ich möchte mit einem klick mehrere dateien öffnen ( bsp. MP3) weil ich mich nicht immer durch die ganze festplatte wühlen will. Hab gegooglet...

  5. Batch Datei für Sicherung: Hallo, nun stehe ich mal wieder vor einem kleinen Problem und Google hilft mir auch net. Ich möchte gern mit einer Batch-Datei mein BackUp...