Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    chunkz chunkz ist offline
    Avatar von chunkz

    Battlefield BC2 ruckelt trotz guter Internetverbindung

    Hi,

    also ich hab seit paar Tagen nen neuen PC.
    von den Daten her:

    AMD Phenom 965BE (3,71 Ghz übertaktung) unter Last max. 45 Grad
    Grafikkarte: ATI HD5870 S.O.C
    4096 MB Corsair speicher 1600Mhz
    Windows auf einer 60 GB SSD
    Spiele auf einer 1000 GB Samsung HDD (7200rpm)

    Pc läuft mit über 300 mbit W-Lan und ner 16.000er Leitung mit Fast-path.

    So nun zum Problem.

    Im Einzelspieler-Modus läuft alles super. Doch wenn ich im Multiplayer-Modus zocken will, hab ich ne Ping von über 190... Nach ner Minute spielen bin ich dann bei über 500 und werd vom Server geschmissen.....

    Weiß Jemand woran das liegen könnte?

  2. Anzeige

    Battlefield BC2 ruckelt trotz guter Internetverbindung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    chunkz chunkz ist offline
    Avatar von chunkz

    AW: Battlefield BC2 ruckelt trotz guter Internetverbindung

    achja was ich wohl vergessen habe zu sagen, ist das ich per W-lan stick von Belkin ins internet geh, da die Trottel vom Media-markt keine PCI WLankarten verkaufen >.<

    hängts vielleicht damit zusammen?
    Ich war schon am überlegen den PC wieder ganz normal per kabel mit dem router zu verbinden, doch dann muss ich durch die halbe Wohnung ein Kabel ziehen...... :/

  4. #3
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: Battlefield BC2 ruckelt trotz guter Internetverbindung

    Versuch mal die box^^ (hab namen vergessen) wo das internet her kommt zu reseten dann solt es gehen.

    Hatte das gleiche Problem bei XBOX multiplayer.

  5. #4
    chunkz chunkz ist offline
    Avatar von chunkz

    AW: Battlefield BC2 ruckelt trotz guter Internetverbindung

    danke für den Tipp. Hab ihn auch schon ausprobiert, doch das Problem besteht leider immer noch :/

    Ich hab vorher mit laptop gezockt und da auch über Wlan. Da gabs komischerweise keine Probleme. Ich werd aber morgen aufjedenfall mal mit Kabel versuchen.
    Find ich nur blöd mit kabel, da dies ja nur mit 100 mbit überträgt und mein Wlan überträgt konstant mit 300 mbit

  6. #5
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Battlefield BC2 ruckelt trotz guter Internetverbindung

    Es können verschiedene Ursachen sein wieso Spiele ruckeln, obwohl das System locker dafür ausreicht.

    - versuche die neusten Grafikkarten Treiber runterzuladen und zu installieren
    - hatte früher auch mit W-LAN Sticks probleme, da sie nur b/g Verbindung haben (die N- W-LAN Technologie klappt prima! Keine Probleme damit)
    - deine Grafikkarte ist abgebrannt (war bei mir so der Fall, hat man erst gemerkt als ich demensprechend mein Laptop bzw. PC aufgemacht habe)
    - in deinem PC/Laptop ist sehr viel Staub (einfach wegmachen)

    Wenn das nicht klappt, versuch zu einem Fachmann zu gehen.

  7. #6
    R013S0N R013S0N ist offline

    AW: Battlefield BC2 ruckelt trotz guter Internetverbindung

    da du ja schreibst dass der rechner sehr neu ist und du den singleplayer ruckelfrei spielen kannst vermute ich weniger dass es an der hardware liegt.
    ich vermute einfach dass es am w-lan liegt^^ versuch doch einfach mal deinen rechner per lan an den router anzuschließen und schau wie das läuft.
    falls es so ruckelfrei läuft würd ich dir empfehlen nen kabel zu verlegen oder d-lan auszuprobieren.

  8. #7
    Rayza

    AW: Battlefield BC2 ruckelt trotz guter Internetverbindung

    Nicht zuvergessen:

    Mit welchen Servern du dich verbindest. Könnte sein, das du auf den Ping im Serverbrowser nicht achtest.

  9. #8
    chunkz chunkz ist offline
    Avatar von chunkz

    AW: Battlefield BC2 ruckelt trotz guter Internetverbindung

    hi,

    danke für die antworten. Das problem hab ich längst behoben. Hab eine Lösung gefunden das Lan-Kabel so zu verlgen das man es nicht sieht und seitdem immer ne Ping von 50 - 80

    Thema kann geschlossen weden

Ähnliche Themen


  1. !!!Borderlands ruckelt und laggt, trotz guten PC!!! Bitte Hilfe!!!!: Hallo, ich habe Borderlands mal wieder über Lan mit einem Freund gespielt und das Spiel ruckelt und laggt. Es gibt Stellen im Spiel da läuft alles...

  2. Keine Internetverbindung trotz aller Treiber: Hab mir Windows Vista (64 Bit) auf nem PC gemacht, alle Treiber installiert usw. Bekomme jedoch keine Internet-Verbindung, d.h er findet einfach...

  3. Starkes Ruckeln trotz guter Hardware: Hallo Leute, seitdem ich von der NVIDIA Geforce 9800 GTS auf die ATI Radeon HD 5770 gewechselt habe, musste ich bei sämtlichen Spielen (außer...

  4. Kann nicht mit Wii Connect trotz Internetverbindung verbinden!!!!! :(: Hallo,mein Bruder hat letzte Woche versehentlich meine Wii initzialisiert! Davor hatte ich VIELE Wii Points und so aber kein Wii Connect Nintendo...

  5. Spiel ruckelt trotz eigentlich "optimalen" Bedingungen: Hallo, brauche dringend eure Hilfe: :D Aufgrund des Schrottes, der sch auf der Festplatte "abgesetzt" hat, habe ich vorgestern Windows XP auf...