Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    Bedeutung von archiv endung

    Ich habe ne frage und zwar was bedeutet die endung blablabla.ace

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

  2. Anzeige

    Bedeutung von archiv endung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Bedeutung von archiv endung

    .ace Dateien kannst du mit WinAce entpacken

    Hier noch eine Seite wo alle Dateiendungen aufgelistet sind: http://www.wotsit.org/list.asp?fc=4

  4. #3
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    AW: Bedeutung von archiv endung

    Zitat serok2 Beitrag anzeigen
    .ace Dateien kannst du mit WinAce entpacken

    Hier noch eine Seite wo alle Dateiendungen aufgelistet sind: Wotsit.org - Archive Files
    Danke für die Seite

Ähnliche Themen


  1. Bedeutung der Vizeadmiräle: Ja ich wollte mal diesen thread aufmachen und von euch die meinung zu den Vizeadmirälen hören. Ihn einem anderen forum wurde diese sache...

  2. Datei lässt sich nicht öffnen (brauche bestimmte Endung): hi leute also ich muss dringend eine datei öffnen und ich weiß aber nicht mit welcher endung sich die datei öffnen lässt .pdf funktioniert schon...

  3. Die Bedeutung des Mondes in Naruto: Guten Tag =) Vor kurzem habe ich mal wieder ein paar ältere Bänder von Naruto gelesen und da ist mir die Stelle aufgefallen, in welcher Dosu...

  4. HDCP Bedeutung?: Also ich habe einen Monitor der HDCP unterstützt. Ich will meine PS3 bald daran schließen und wollt nochmal fragen ob ich dann acuh auf HD spiele den...

  5. Bedeutung der LED-Farben der Wii ?: Also, wenn ich den Stecker der Wii einstecke, leutet die LED am Powerknopf ROT. Starte ich die Wii, ist die LED am Powerknopf GRÜN. Schalte...