Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Bei DualMonitor > Zeilenfehler auf Desktop ( mit Video)

    Hi

    Ich hab ein kleines problem wo ich leider keine wirkliche Lösung weis:

    Und zwar habe ich seit paar Tagen mein TV mit der Grafikkarte verbunden ( Monitor über DVI TV per HDMI) Per Windowstaste+P habe ich das Bild gedoppelt. Also das ich auf Monitor und TV 1:1 das selbe sehe. Das habe ich so gemacht damit ich auch einiges SPiele wie Fifa von der Couch aus zocken kann.

    Nun aber habe ich das problem das ich aus den Monitor eine "feste" Zeilenfehler habe. Da ich es nicht genau beschreiben kann, hab ich mal ein vid gemacht:
    002 - YouTube

    Wie man sieht kommt da ein Teraingeffekt beim verschrieben! Es ist nur diese eine Zeile. Wenn ich ein Fenster z.b oben verschiebe passiert garnicht. Auf den TV dagegen ist das Bild 1A Perfekt kein Fehler. Nur hier am TV.

    Schalte ich das Areo Design aus, ist der Fehler weg. Aber das Design will ich schon gerne behalten wollen. Weis jemand zufällig wie ich das beheben kann? Wiel auf den TV ist wie gesagt nicht das problem.

    mfg

  2. Anzeige

    Bei DualMonitor > Zeilenfehler auf Desktop ( mit Video)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Bei DualMonitor > Zeilenfehler auf Desktop ( mit Video)

    Hi Sam,

    ich wuerde mal probeweise im Graka-Treiber den Vsync einschalten.

    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen


  1. Eigenes Video zum Horror Video Bearbeiten (Gesichter etc): Hallo, ich suche ein Programm womit man Home (eigene) Videos so bearbeiten kann das sie Horrormäßig sind so wie in diesem YoutubeVideo YouTube -...

  2. [Video] Möchte Video verkleinern: Hi, Heute hab ich nen Film fertiggestellt, hab insgesamt 5 Tage gefilmt. Nun sehe das er 4GB groß ist, zu viel um ihn im Internet hochzuladen. Ist...

  3. [Video] Programm zum video machen: Hi ich suche ein programm mit dem ich verschiedene bilder , texte usw. zusammen fügen kann und dazu noch ein lied dabei abspielen lassen

  4. Video Desktop ???: Hallo, ich möchte gerne so eine art viedeo wallpaper auf meinem pc. also das ich videos sehe, anstatt die windows wallpaper. also als...