Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    jonas95 jonas95 ist offline
    Avatar von jonas95

    bei lan party über headset sprechen

    hallo,
    wie kann ich beiner lan party mit dem headset mit meinen verbündeten sprechen??

  2. Anzeige

    bei lan party über headset sprechen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: bei lan party über headset sprechen

    So wie im Internet auch Entweder das Spiel hat die Funktion schon integriert oder man lässt einen Teamspeakserver laufen.

  4. #3
    jonas95 jonas95 ist offline
    Avatar von jonas95

    AW: bei lan party über headset sprechen

    und wie macht man sowas??

  5. #4
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: bei lan party über headset sprechen

    Du Downloadest einfach von hier Ts2:
    TeamSpeak - Download - CHIP Online
    schließt dein Head-set an, findest einen geigneten Ts2 server logst dich dort ein und sprichst.

  6. #5
    jonas95 jonas95 ist offline
    Avatar von jonas95

    AW: bei lan party über headset sprechen

    ja aber kostet das nix(meinte mein bruder)

  7. #6
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: bei lan party über headset sprechen

    Soweit ich weiß kostet es nichts

  8. #7
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: bei lan party über headset sprechen

    Teamspeak kostet nix, musst halt entweder nen Server erstellen (keine Ahnung wie das geht, aber ich denk das sollte recht einfach gehen, zur Not googlen)

  9. #8
    KNimmervoll KNimmervoll ist offline

    AW: bei lan party über headset sprechen

    hi leute ich würde gerne detailirt wissen wie ich über headset sprechen kann.
    Ich spiele das mmorpg 4Story und kauf mir eine headset mir meine freunden sprechen kann und welches programm ich da brauche .
    were nett wenn mir das einer erklären könnte

  10. #9
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: bei lan party über headset sprechen

    Zitat KNimmervoll Beitrag anzeigen
    hi leute ich würde gerne detailirt wissen wie ich über headset sprechen kann.
    Ich spiele das mmorpg 4Story und kauf mir eine headset mir meine freunden sprechen kann und welches programm ich da brauche .
    were nett wenn mir das einer erklären könnte
    Wenn dass spiel nicht intern die sprachfunktion unterstützt mach ich es dann über steam is meiner meinung nach immer noch das beste.

  11. #10
    KNimmervoll KNimmervoll ist offline

    AW: bei lan party über headset sprechen

    da gibt es doch auch programe dafur und ich möchte gerne wissen wie ich das hinbekomme das ich dann über headset sprechen kann kann mir das wer erklären bitte

    Danke im voraus

    LG KNimmervoll

  12. #11
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: bei lan party über headset sprechen

    Ihr könntet auch einfach skype nehmen...

  13. #12
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: bei lan party über headset sprechen

    skype teamspeak 3, mamba oder ventrilo...

  14. #13
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: bei lan party über headset sprechen

    Ich mach euch mal ein Video Tutorial wie man einen Teamspeak 2 Server aufsetzt

  15. #14
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: bei lan party über headset sprechen


  16. #15
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: bei lan party über headset sprechen

    //off topic du hast den selben Rounter wie ich xD

    //on Topic Bei "kleinen" würde ich persönlich skype konersatione empfehlen da man sich für eigene Gruppen keinen eigenen server einrichten muss
    Man kann zwar auch auf fremde Server zugreifen aber naja

  17. #16
    Grande Kabino Grande Kabino ist offline
    Avatar von Grande Kabino

    AW: bei lan party über headset sprechen

    Ich empfehle generell Skype, da bei Teamspeak, habs selbst probiert, das was man sagt, recht verzögert rüber kommt.

    Aber wenn du wirklich nur irgendeins haben möchtest, ist es egal...

  18. #17
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: bei lan party über headset sprechen

    Zitat Grande Kabino Beitrag anzeigen
    da bei Teamspeak, habs selbst probiert, das was man sagt, recht verzögert rüber kommt.

    Das kommt auf den verwendeten Server an. Wenn man den Server selber hostet, dann kann man von einem sehr geringen Ping im Netzwerk ausgehen

  19. #18
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: bei lan party über headset sprechen

    gerade bei ts3 ist diese verzögerung im gegensatz zu ts2 minimal...

Ähnliche Themen


  1. Nintendo DS Homebrew-Anwendung um mit anderen über den DS zu sprechen: Hi, Ich suche für den DS ein Homebrew-Programm, mit dem man mit anderen DS-Besitzern sprechen kann (über das eingebaute W-Lan, nicht übers...

  2. iPhone - Musik über Bluetooth Headset: Habe gehört das jetzt mit der neuen FW. 3.0 es auch möglich ist Musik über das BT Headset zu hören!? Aber wie soll das gehen? Also telefonieren...

  3. Skypen über Headset, Musik mit Boxen: Hi! Ich würde es gern hinbekommen, dass ich mit meinem headset ganz normal skype, also auch die stimmen über mein headset höre, die Musik aber aus...

  4. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  5. Aonuma und Miyamoto sprechen über nächstes Zelda: ich finde es schade wenn es noch nicht geplannt ist wird es 4 jahre dauern :( dann ist die wii bestimmt schon vom markt und die neue konsole ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

headset auf lanparty

LAN Party Netzwerk headset

lan party ohne skype

4story mit Headset spielen