Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    Bei manchen Stream Videos flieg ich ausm Internet

    Hi

    Folgendes Problem :

    Bei manchen Stream Videos wie zb. Youtube flieg ich ausm Internet.Ansonsten läuft mein Internet immer stabil , aber nerven tut es schon wenn bei jeden 5 Youtube Video ich kein I-net mehr hab.

    Hab W-lan und DSL 6000.

    Schonmal danke für die Hilfe

    mfg
    S.A.P

  2. Anzeige

    Bei manchen Stream Videos flieg ich ausm Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Bei manchen Stream Videos flieg ich ausm Internet

    Das ist fast unmöglich das man aus dem Internet fliegt! Könntest du den Satz:,, Aus dem Inrenet fliegen" bitte erklären??
    wird die verbindung schwächer oder die transferrate gering oder was passiert dann??

  4. #3
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Bei manchen Stream Videos flieg ich ausm Internet

    Zitat nitroflash Beitrag anzeigen
    Das ist fast unmöglich das man aus dem Internet fliegt! Könntest du den Satz:,, Aus dem Inrenet fliegen" bitte erklären??
    wird die verbindung schwächer oder die transferrate gering oder was passiert dann??
    Ich mein natürlich , dass mein Internet aussgeht , die Verbindung also unterbrochen wird

  5. #4
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Bei manchen Stream Videos flieg ich ausm Internet

    Ok, das hilft mir schon enorm weiter!
    also hier einige Hilfetipps oder Möglichkeiten zur Problemlösung:

    Wenn du eine Verschlüsselung installiert hast in deinem Router dann muss
    dein Computer den selben Schlüssel auch haben sonst wird der Datenflus unterbrochen

    Es könnte auch sein das die Verbindung so schlecht ist,
    dass er nur zufall ist wenn du youtube Videos ankuckst.

    Die letzte Möglichkeit die ich glaube ist ganz einfach ein Virus oder Malware bzw. Adware!
    Ich würde daher prüfen ob du ein Virus hast oder ähnliches!
    WEnn du hilfe brauchst wie du ein Virus oder sontiges auf deinem PC entdecken kannst
    dann frag mich!

    So mehr weiß ich nicht, ich hoffe aber das das Problem schnell erledigt ist
    und das du wieder stressfrei Video schauen kannst!

Ähnliche Themen


  1. Internet Stream von PC auf Ps3 übertragen: Liebe Gemeinde, ich würde mir gerne Videos aus dem Internet (kino.to oder movie2k) auf meiner ps3 anschauen. Die ps3 streamt aber nur bestimmte...

  2. internet videos immer mit windos stream abspielen: halo ich habe mal eine frage ist es einstellbar das videos auf seiten wie z.b. youtube oder myvideo immer mit dem windows stream abgespielt werden...

  3. Vista/Mozilla Probleme bei Stream videos: hallo leute, ich hab zurzeit mit meinem heut neu gekauften rechner ein problem und zwar hab ich vista als betriebssystem und wollte mal ein video bei...

  4. Musik übern InternetBrowser ausm Internet !!!: Hi Leute, das hier habe ich zufällig in einem völlig Wii-Fremden Forum, wo es aber natürlich auch Wii-Spieler gibt, gefunden und wollte es euch...

  5. "filme,shows,serien,musik-videos" Alles Per Flash-stream Direkt Auf Die Wii !!!!!!!: :) :) :) Your TV Links:) :) :)