Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Rufflemuffin

    Bei YouTube GEMA überlisten?

    Hallo, Leute!

    Ich würde auf Youtube gerne alle Videos schauen können, hab's auf Firefox schon mit Proxtube und mit Proxy Servern wie hidemyass versucht, aber es klappt einfach nichts. Hatte bei den Sachen auch Hilfe eines Kenners, der es auch nicht versteht, sodass es sehr wahrscheinlich nicht an meiner Dummheit liegt.

    Hätte jemand noch eine Idee? Wäre echt super, da eine gewisse Person andersfalls meinen Laptop kaputt machen will. (Ja, lies das!)

  2. Anzeige

    Bei YouTube GEMA überlisten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: GEMA überlisten

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    aber es klappt einfach nichts.
    Was klappt denn genau nicht? Wird dir weiterhin die "GEMA-Tafel" angezeigt? Ansonsten kenne ich noch: YouTube Proxy

    Wenn es um Musik geht, empfehle ich dir Spotify, das ist gratis und liefert in der Regel eine höhere Qualität.

  4. #3
    Rufflemuffin

    AW: GEMA überlisten

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Was klappt denn genau nicht? Wird dir weiterhin die "GEMA-Tafel" angezeigt? Ansonsten kenne ich noch: YouTube Proxy

    Wenn es um Musik geht, empfehle ich dir Spotify, das ist gratis und liefert in der Regel eine höhere Qualität.
    Jaaa, genau, die wird noch angezeigt. Ich probier mal..

  5. #4
    Voyevoda

    AW: GEMA überlisten

    Dein Herkunftsland wird nicht nur anhand deiner IP ermitteln. JavaScript, Windows Spracheinstellungen, Adobe Flash Player...all die Dinge verraten, woher du kommst. Geh mal auf www.ip-score.com , klicke auf 'Run decloaking tests' und finde heraus, wo die Infos durchsickern. Proxy-Tool vorher natürlich anwerfen! Ich selbst mache gute Erfahrungen mit proXPN - jedoch nutze ich die Premium Version, sodass ich nicht weiß, was für einen Speed man bei der Free Version geboten bekommt.

  6. #5
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Bei YouTube GEMA überlisten?

    Welche Version von ProxTube benutzt du aktuell?

    Es gab öfters Probleme mit den neuen YT Design da dieses recht häufig geändert wird, versuche mal die 1.4.7 zu installieren

    https://addons.mozilla.org/de/firefo...tube/versions/

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bei YouTube GEMA überlisten?

    Das Stealthy Add-On wäre auch noch eine Möglichkeit, wenn du Firefox nutzt (benutz ich selber, da ich das auch noch über YT hinaus benutzen kann).
    Aber du hast ja jetzt genug Tipps.

  8. #7
    Rufflemuffin

    AW: Bei YouTube GEMA überlisten?

    Vielen Dank euch allen.

    Ja, es funktioniert jetzt.

  9. #8
    Voyevoda

    AW: Bei YouTube GEMA überlisten?

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Vielen Dank euch allen.

    Ja, es funktioniert jetzt.
    Was hast du denn gemacht? Ist gut zu wissen für diejenigen, welche dasselbe Problem haben und nun auf den Thread stoßen

  10. #9
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bei YouTube GEMA überlisten?

    Naja, da alles weiterhilft, ist es eigentlich egal. Kommt dann nur auf denjenigen User an, was er bequemer findet.

  11. #10
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Bei YouTube GEMA überlisten?

    Indirekt ist der Titel ja falsch.
    Denn man trickst damit youtube aus, nicht die gema.

    Bei mir funktionierte proxtube bis auf kürzere Momente immer.

  12. #11
    Rufflemuffin

    AW: Bei YouTube GEMA überlisten?

    Zitat Voyevoda Beitrag anzeigen
    Was hast du denn gemacht? Ist gut zu wissen für diejenigen, welche dasselbe Problem haben und nun auf den Thread stoßen
    Mir hat Hooks Tipp direkt geholfen.

Ähnliche Themen


  1. GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!: Habt Ihr es auch schon gehört? Die GEMA will Musikvideos auf you tube sperren lassen...Ich hab es gestern im Videotext gelesen,angeblich geht es...

  2. GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!:

  3. GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!:

  4. Frage zu den GEMA-Kosten: Mahlzeit Forumla xD Ich bin hier gerade dabei ein Schulprojekt zu bearbeiten, wir sollen uns eine Geschäftsidee ausdenken und präsentieren...

  5. Youtube - Musikrechte von der GEMA: Guten Abend liebe User, ich hab da ein nerviges Problem, und zwar geht es darum das es viele Vids. bei Youtube gibt die man, wenn man in...