Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    Beim Aktivieren von WLan wird zuerst der Flugzeugmodus angezeigt

    Hallo zusammen
    wenn ich mein WLan aktiviere(Adapterverknüpfung auf dem Desktop) erscheint der Flugzeugmodus -rechts unten über der Taskleiste-, beim erneuten aktivieren(Wlan) verschwindet die Anzeige und WLan wird aktiviert. Kann mir jemand weiterhelfen??
    gruss
    martin-josef

  2. Anzeige

    Beim Aktivieren von WLan wird zuerst der Flugzeugmodus angezeigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    Beim Aktivieren von WLan wird zuerst der Flugzeugmodus angezeigt

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    wenn ich mein WLan aktiviere(Adapterverknüpfung auf dem Desktop) erscheint der Flugzeugmodus -rechts unten über der Taskleiste-, beim erneuten aktivieren(Wlan) verschwindet die Anzeige und WLan wird aktiviert. Kann mir jemand weiterhelfen??
    gruss
    martin-josef
    Hallo
    kann geschlossen werden. habe einfach die Verknüpfung erneuert.

    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Beim Starten von Firefox wird eine Virusseite angezeigt: Hallo Leute, ich habe mir gestern wohl aus Versehen eine Schädlingssoftware gedownloaded,welche ich seitdem auch versuche wieder los zu...

  2. Nach Installation wird beim Bildschirm nichts angezeigt: Hallo erstmal. Also mein Freund hat das Problem wenn er bei ihm das betriebssytem installiert hat (Vista Home premium) wird nach dem neustart der...

  3. Probleme beim einrichten von WLan: Am Anfang muss ich sagen, dass ich wenig Erfahrung im Umgang mit Wlan Netzwerken habe. Nun zu meiner Frage: Ich wollte mir halt unter Vista...

  4. Akkuladezustand wird beim Farbschema Aero/Vista-Basis nicht angezeigt: Hallo zusammen, seit eben gerade beobachte ich etwas Merkwürdiges. Normalerweise wird bei meinem Dell Laptop beim Drüberfahren mit der Maus der...