Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Marwyc Marwyc ist offline

    Beim starten des Spiels startet PC neu

    hi ... Mein pc geht immernoch nicht ich habe nun 1 gb Ram PC3200 aber es geht immernoch nicht bei einem Spiel Startet der PC neu -.- was soll ich machen

  2. Anzeige

    Beim starten des Spiels startet PC neu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kurini Kurini ist offline
    Avatar von Kurini

    AW: Verzweifeltes Problem!!!

    Hi,

    Wenn nur bei einem bestimmten Spiel passiert, Forum vom Spiel aufsuchen und Bug Thread durchgucken oder das Spiel falls vorhanden, patchen.

    Ansonsten schau mal unter Start -> Systemsteuerung -> System, dann die Kartei "Hardware" dort dann auf Gerätemanager und schau mal ob da alle Geräte ihr Treiber haben. Wenn eins keinen Treiber oder einen evtl. nicht richtig funktioniert wird er dir neben dem Namen ein Ausrufezeichen anzeigen mit gelben Warndreieck.

    Dann die neusten Treiber für Graka und Soundkarte installieren.

    Ich hab gelesen du hast ne on-board Soundkarte und ne zusätzliche.
    Da du laut deinem anderen Thread die on-board nicht benutzt, such die Karte im Gerätemanager raus, rechtsklick auf den Namen und dann auf deaktivieren. Wenn beide aktiviert sind kann es zum Konflikt kommen (Spiel/Software wird beendet oder pc fährt runter).

    Hast du die CPU, Grafikkarte oder Ram übertaktet?

    Wenns abstürzt fährt er den PC direkt runter oder bekommst du einen Bluescreen?

    MfG Kurini

    Edit:

    Hab noch diese Liste gefunden. http://www.asus.de/490/download/products/225/225_10.pdf

    Dort siehst du die von ASUS getesteten 400mhz Module die mit deinem Board funktionieren. Laut text sollte man auch nur die von ASUS qualifizierten benutzen.
    Stehen deine in der Liste?

  4. #3
    Marwyc Marwyc ist offline

    AW: Beim starten des Spiels startet PC neu

    Vielen dank ich werds mal Ausprobieren also ich Habe nix Übertaktet Der CPU ist UNtertaktet da ich die Takte Für einen 2700+ net weiß

Ähnliche Themen


  1. Kein Bild & Ton beim starten eines Spiels: hey leute ich brauche dringend eure hilfe ich möchte so gerne endlich mal Asassins Creed auf der PS3 zocken mein problem ist das bei meiner sp3...

  2. Computer stürzt nach starten eines Spiels ab: Hallo Leute Ich habe jetzt seit insgesamt 3 monaten ein PC problem und werde jetzt einfach mal die gesamte story erzählen Ich habe mir vor...

  3. Probleme beim starten des Spiels Aion: Hallo meine ist Festplatte aufgespalten in D: und C:, keine Ahnung wieso :D C: war so voll dass ich Aion nicht patchen konnte, also habe ich das...

  4. Stronghold 2 - Problem beim Starten des Spiels: Ich hab mir Stronghold 2 gekauft und hab da 'nen großes Problem! Ich habe alles versucht, alle Foren abgesucht, aber nichts gefunden...ich habe...

  5. beim beenden eines spiels fliegt mein kumpel aus skype: hallo, mein kumpel hat seit kurzem eine ps3 und als wir geskypte (internet-telefonie) haben und seine perle auf der ps3 ein spiel verlassen hat...