Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    Böse Beim Verschieben von Dateien verliere ich MB?!

    Hallo Leute
    Immer wenn ich Dateien von einem Ordner in einen anderen verschiebe , verlier ich mengen an GB!
    Ich hab 2 Datenträger und einer hatt schon 0 MB mehr nur weil ich paar sachen verschoben hab!
    Ich hab kein Virus keine Malware Spybot oder sonstwas!
    Habe natürlich windows XP!
    Was kann ich dagegen unternehmen? Bin echt am verzweifeln leute

  2. Anzeige

    Böse Beim Verschieben von Dateien verliere ich MB?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Beim Verschieben von Dateien verliere ich MB?!

    Ich würd es Defragmentieren.

  4. #3
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Beim Verschieben von Dateien verliere ich MB?!

    thx erstmal für die antwort
    Ich hab mydefrag aber das dauert unendlich lange für 25GB datenträger! der kommt nichtmal auf 1% -.- kannst du oder irgendjemand mir ein gutes schnelles defragmentierungs programm empfehlen kostenlos natürlich kann ne Trial/Demo version sein von mir aus

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Beim Verschieben von Dateien verliere ich MB?!

    Auslogics Disk Defrag ist ziemlich gut und schnell...
    Disk Defrag - Fast and Safe Defragmenter for Your Disks

    PS.: und wieso 0MB mehr? Wäre dann ja gleich...

  6. #5
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Beim Verschieben von Dateien verliere ich MB?!

    wie gleich? naja danke für den link werd es mir laden

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Beim Verschieben von Dateien verliere ich MB?!

    Im ersten Beitrag gibst Du eine Differenz von 0 MB an...lese Dir das nochmal durch, dann fällt Dir sicherlich eine Unlogik auf...

  8. #7
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Beim Verschieben von Dateien verliere ich MB?!

    Also was mir schonmal auffält ich meinte natürlich ich verliere mengen an MB nicht GB srry :3 aber sonst fällt mir nix auf weiss wirklich nicht was du meinst :3

  9. #8
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Beim Verschieben von Dateien verliere ich MB?!

    Wieso brauchst du ein Defragmentier tool, soweit ich weiß kann XP das doch selbst.

  10. #9
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Beim Verschieben von Dateien verliere ich MB?!

    echt? wie macht XP das denn von selbst also welches programm?

Ähnliche Themen


  1. Windows Xp Probelme beim Programm Fenster verschieben: Nun ja habe leider nichts für mein Problem gefunden. Klingt zwar etwas komisch aber ich habe ein Problem bei Windows xp die Programm Fenster zu...

  2. Wie kann ich .dat-Dateien öffnen, bearbeiten, verschieben, kopieren und/oder löschen?: Zu meinem MS-Flugsimulator habe ich eine Szenerie, die eine .dat-Datei beinhaltet, die ich verändern möchte. (Falls es interessiert oder hilft: die...

  3. Kann Avi-Dateien nicht auf eine Dvd verschieben !!!: Moin habe ein kleines Problemchen... Ich kann meine avi-dateien nicht auf eine dvd verschieben, um sie dann zu brennen, es geht aber auf CD´s......

  4. Datei kopiert sich beim verschieben: Hallo zusammen ich habe ein kleines problem wenn ich eine datei vom desktop in einen ordner verschieben will wird diese nur in der odner kopiert und...

  5. Bild beim Scrollen/Verschieben komisch ..: Jo also ich hab letztens meinen PC formatiert und seitdem baut der wenn ich z.B. scrolle oder etwas hin und herschiebe übern bildschirm bei jeder...