Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Tojama Tojama ist offline
    Avatar von Tojama

    Bekomm keine Internet Verbindung (WLAN)

    Hallo,
    ich war Heute so Fleißig und hab mein Netbook Formatiert.
    Soweit ist alles Installiert: Ton, Grafik, ...

    Nur dieses Blöde Internet bekomm ich nicht hin.
    Unter Netzwerkverbindungen findet er bloß diese blöde Lan-Verbindung, ich jedoch benutze WLAN. Es besteht ebenfalls keine möglichkeiten Verbindungen in meiner Reichweite zu suchen.

    Mein Model: Packard bell DOT_M.GE/034 - (Packard Bell DOT M)
    Betriebssystem: Windows XP

    Hab bereits auf der Offizielen Seite geschaut und mir dort den Wireless Treiber geladen, der funktioniert jedoch nicht.

    Wäre Super wenn mir jemand bei Helfen könnte.

    Mit freundlichen Grüßen.

  2. Anzeige

    Bekomm keine Internet Verbindung (WLAN)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Bekomm keine Internet Verbindung (WLAN)

    Zitat Tojama Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich war Heute so Fleißig und hab mein Netbook Formatiert.
    Soweit ist alles Installiert: Ton, Grafik, ...

    Nur dieses Blöde Internet bekomm ich nicht hin.
    Unter Netzwerkverbindungen findet er bloß diese blöde Lan-Verbindung, ich jedoch benutze WLAN. Es besteht ebenfalls keine möglichkeiten Verbindungen in meiner Reichweite zu suchen.

    Mein Model: Packard bell DOT_M.GE/034 - (Packard Bell DOT M)
    Betriebssystem: Windows XP

    Hab bereits auf der Offizielen Seite geschaut und mir dort den Wireless Treiber geladen, der funktioniert jedoch nicht.

    Wäre Super wenn mir jemand bei Helfen könnte.

    Mit freundlichen Grüßen.


    Hallo
    versuch mal den treiber auf der herstellerseite zu finden. gemeint ist der hersteller der wlankarte. oder evtl. mal die karte entnehmen hochfahren und wieder runterfahren
    karte einsetzen und erneut hochfahren. sollte jetzt eigentlich eine neue hardware erkennen. abdeckung für die karte befindet sich auf der unterseite.
    gruss
    martin-josef

  4. #3
    Tojama Tojama ist offline
    Avatar von Tojama

    AW: Bekomm keine Internet Verbindung (WLAN)

    Mein Netbook ist 3 Wochen Alt und habe ehrlich gesagt keine Lust das Ding zu Öffnen und das die Garantie verfliegt.

    Btw. hab Gestern schon einen Treiber der Offizielen Seite geladen, der funktioniert jedoch auch nicht.

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Bekomm keine Internet Verbindung (WLAN)

    versuch doch mal die recovery-cd oder image zu installieren, sodass du das system vom werk aus hast.
    müsste bei hp eigentlich auf der festplatte sein. dann sollte die karte wieder gehen.


    add:
    hast du schon im gerätemanager nachgeschaut, ob die karte da drin ist ? vielleicht ist sie deaktiviert.

  6. #5
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Bekomm keine Internet Verbindung (WLAN)

    wlan karte raus und wieder rein???? beim netbook? wer kommt den auf solche idee.....!!!!!! ihr seit ja lustig
    ist im gerate manager ueberhaupt ein geraet mit einem "?" oder "!" vorhanden (unknown device, ethernet controler, etc....??) wenn ja dann ....
    lass entweder wie der im post ueber mir die RECOVERY nochmal durchlaufen oder verbinde dich daweil mit dem router per LAN und such im netz nach deinem netbook und den treibern zu deiner wlankarte und gut ist! viel erfolg!

  7. #6
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Bekomm keine Internet Verbindung (WLAN)

    Vielleicht schaust Du mal ins Bios. Könnte sein, das man Wlan erst aktivieren muß bzw es gibt einen extra Schalter oder eine Funktionstaste.
    Gruß Spinne

  8. #7
    Tojama Tojama ist offline
    Avatar von Tojama

    AW: Bekomm keine Internet Verbindung (WLAN)

    Ich weiß nicht genau ob das Weiterhilft.. meine Freundin hatt GENAU das selbe Netbook wie ich, wir haben es uns am selben Tag Gekauft.

    Bei ihr sieht das ganze so aus: http://www.pixup.org/bilder/4062/freundinNUGHA.jpg

    Da steht: Netzwerkkarte: Broadcom 802.11g-Netzwerkadapter

    Den Treiber habe ich mir Runtergeladen.. der Funktioniert ebenfalls nicht und das obwohl wir GENAU die selben Netbooks haben.

    Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.

  9. #8
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Bekomm keine Internet Verbindung (WLAN)

    war da windows xp dabei oder windows vista bzw. windows 7 ?
    wenn du nachträglich xp installiert hast kann es sein, dass packard bell hauptsächlich für windows vista / 7 treibersupport anbietet, schau lieber mal auf der herstellerseite, für welche systeme der treiber ist.
    sonst installier mal windows 7. das findet sehr viele treiber von selbst.

  10. #9
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Bekomm keine Internet Verbindung (WLAN)

    erstmal geraete manager durchsuchen und schauen ob der network controller irgendwo mit einem ? oder ! da steht.... wenn nichts da ist dann ist entweder die karte kaputt, per switch an notebook deaktiviert oder wie paar post ueber mir geschrieben IM BIOS DEAKTIVIERT! das ding muss im gereate manager auftauchen entweder als installiertes gerate unter den netwerkkontrollern oder irgendwo anders (unknow devices/unbekannte gerate) .... klaer erstmal das und welches OS du benutzt dann kann man dir evtl weiter helfen!

  11. #10
    Xydfd

    AW: Bekomm keine Internet Verbindung (WLAN)....

    Hallo,
    ist vielleicht schon zu spät, falls nicht dann hilft dir dieser link weiter

    Driver Packard Bell dot m – a Netbook for Windows XP-Vista-7 | DriversTools

    hatte das gleiche problem mit dem gleichen netbook, die treiber von dem link haben bei mir funktionirt

Ähnliche Themen


  1. Keine WLAN Verbindung über Vista-Notebook ins Internet: Hallo, hier erstmals die Auflistung der Geräte: DI-524-WlanRouter mit WPA-PSK-Verschlüsselung; PC (XP Home Edition) ; Notebook (VIsta Home...

  2. Wlan - keine Verbindung: Hi, hab seit kurzem kein Internet auf meinem Laptop mehr... ich hab zwar lokal Zugriff mit Wlan, aber ins Internet komm ich nicht und er findet...

  3. S8000/jet Keine Wlan verbindung ?! keine antwort von ap: hallo community habe jetzt das samsung jet und wollte heute direkt mal in inet über wlan habe die einstellungen die im router drin sind ins...

  4. WLan USB Stick - keine Verbindung zum Inet: Moin, also ich hab seit heute (bzw gestern) nen Hama WLan USB-Stick. Bin direkt nach diversen FAQ's hier ausm Forum durchgegangen und hab alles...

  5. keine Wlan Verbindung mit DLINK 624+: Hi Leute Hab seit gestern auch meine WII und wollte Sie gleich mit meinem DLINK 624+ Wlan Router verbinden. Doch Pustekuchen! Er findet den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

packard bell dot s wlan einschalten

Windows xp packard bell internet einrichten