Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    kitte-kat kitte-kat ist offline
    Avatar von kitte-kat

    Belkin Bluetooth Music Receiver -BLUETOOTH KLANGPROBLEM

    Hallo zusammen!

    Habe mir von Belkin den music receiver gekauft und angeschlossen. Streame ich die Musik über mein iPhone 4 läuft alles ganz gut. Die Qualität ist nicht perfekt, aber doch gut genug für die Aufwandserleichterung mit dem anschliessen mit Kabel und hinlaufen, etc. Da ich aber ja nun auch noch mehr Musik auf meinem MacBook habe und ich iTunes per Remote App ja sogar vom iPhone steuern kann, dachte ich mir, verbinde ich das MacBook doch auch mal mit dem Belkin receiver.

    Nun kommts: Die Qualität ist miserabel! Es gibt Verzerrungen in Höhen & Tiefen und Hall- bzw. Echogeräusche.
    Habe dann schon viel im Inet gesucht und habe auch herausgefunden, dass man die Qualität der Ausgabe mittels Terminal (Dienstprogramm) und ein paar Eingaben ändern kann. Das habe ich gemacht und die Änderungen wurden auch angenommen. Die Ausgabe im Terminal zu den Einstellungen ergibt:

    "Apple Bitpool Max (editable)" = 80;
    "Apple Bitpool Min (editable)" = 53;
    "Apple Initial Bitpool (editable)" = 40;
    "Negotiated Bitpool" = 53;
    "Negotiated Bitpool Max" = 53;
    "Negotiated Bitpool Min" = 53;
    "Stream - Flush Ring on Packet Drop (editable)" = 0;
    "Stream - Max Outstanding Packets (editable)" = 15

    Ich bilde mir ein, dass es auch schon etwas besser ist als vor der Eingabe der Werte, jedoch gibt es immer noch oben genannte Probleme.
    Was kann ich denn umstellen / einstellen, damit es dann wenigstens so klingt wie mit dem iPhone?
    Kennt sich da jemand aus?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    LG

  2. Anzeige

    Belkin Bluetooth Music Receiver -BLUETOOTH KLANGPROBLEM

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bluetooth PS3: Hi user Sorry falls es so ein Thema schon gibt... Auf der ps3 und sonst bei allen infos usw. wird immer so schön mit Bluetooth angegeben. Aber...

  2. Bluetooth: hallo, ich habe gestern zu weihnachten ein Samsung GT-S3500i bekommen, und wollte über Bluetooth songs drauf packen in meinem Laptop (Dell...

  3. Apple Bluetooth Tastatur verbinden Via. Bluetooth zur PS3: Hi leute, und zwar ich such eine Apple Bluetooth Tastatur für die PS3. Funktioniert dies eig.? Möchte mir nähmlich echt gern eine von Apple...

  4. Bluetooth Headset: Moin moin, bin neu hier und habe leider unter der Suchfunktion nicht das gefunden was ich wissen wollte :) Habe am Samstag nen Bluetooth...

  5. Bluetooth: Hi habe ein Problem. Heute als ich mir paar Demos runtergladen habe und mal reingeschaut habe, wie weit die Demo schon war, konnte ich mit meiner...