Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    RCreforce RCreforce ist offline
    Avatar von RCreforce

    Benchmark Ergebnisse normal???

    Hallo

    ich wollte euch ma fragen ob die 6232 punkte beim 3dmark05 für meinen rechner richtig sind...???ICh habe gerade ma so umdi 20-35 frames...aber bei crysis und pro street kann ich alles auf high zocken ohne das es ruckel..

    Mein sys: Intel pentium 4 ht 3ghz
    ASrock 775v88+
    Sapphire x1950gt
    4x 512mb ram (2gig)
    320gb samsung sata

    Danke schonma für die antworten...

  2. Anzeige

    Benchmark Ergebnisse normal???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RCreforce RCreforce ist offline
    Avatar von RCreforce

    AW: Benchmark Ergebnisse normal???

    ~~~push~~~

  4. #3
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Benchmark Ergebnisse normal???

    find scho das es sich normal anhört für dein rechner

Ähnliche Themen


  1. Euer GTA 4 Benchmark Test!: Hi ich wollte ma wissen was ihr für angaben vom Benchmark test bekommen habt:D Hier sind meine: Statistiken Durchschnittliche FPS: 32.39...

  2. Die Ergebnisse eurer Fußballspiele!: Hier könnt ihr reinschreiben wieviel euer Spiel diese woche ausgegangen ist:), und ob evlt. schöne tore gefallen sind und wenn ja, wie. Wir haben...

  3. Benchmark Tools für Spiele gesucht: Hi, ich wollte ein paar Benchmarks meiner Spiele machen um die fps rauszufinden. Leider finde ich nicht immer das passende Tool. Gibt es eins,...

  4. Ultra-Benchmark für den Prozessor: So, da mir Dell geraten hat meine CPU mal zum Schwitzen zu bringen hab ich Super-Pi runtergeladen. Das Programm rechnet und rechnet wie verrückt,...

  5. probleme mit benchmark!: so hallo an alle! also ich habe folgendes problem habe mir einen neuen pc angeschafft und am anfang noch xp drauf gehabt nun habe ich mir auch vista...