Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    Frage BenQ R55 problem!!

    ich habe ein BenQ joybook R55 und meine aktuelle temperatur des Laptops beträgt 55°.
    Manchmal fährt mein laptop einfach herunter (stürzt ab). Er wird einfach schwarz. Alles geht aus.
    ich weiß nicht warum und ich kenne mch nicht so sehr mit Pc aus...
    ich hoffe ihr könnt mir helfen...

  2. Anzeige

    Frage BenQ R55 problem!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schaeferreiner Schaeferreiner ist offline

    AW: BenQ R55 problem!!

    Welche Komponenten sind denn so warm? Lade dir mal Everst von EVEREST Home Edition 2.20 - Download bei SOFT-WARE.NET herunter... für die Grafikkarte ist 55 Grad okay, vielleicht musst du aber auch mal die Lüftungsschlitze aussaugen, bzw. mit Druckluft reinigen. Dass Notebooks nicht auf Tischdecken oder ständig auf dem Schoß stehen sollen, weißt du ja sicher. Ich vermute, dass deine Abstürze eine andere Ursache haben, lose Kontakte, schlechte Verbindungen oder Lötstellen, vielleicht auch nicht richtig eingebaute Komponenten....ist halt BenQ :-)

  4. #3
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: BenQ R55 problem!!

    sollte ich ihn vll umtauschen? ich habe ja 2 jahre garantie und für einen 999€ laptop is des ja scheiße wenn der nach nem 1/2 bis 1 jahr nicht mehr richtig läuft...

Ähnliche Themen


  1. PS3 auf BenQ - MP620: Moin Leute ich brauch mal eure Hilfe Ich möchte mein Bild von der PS3 über den HDMI Ausgand zum Beamer BenQ MP 620 Eingang DVi schicken. High End...

  2. HDMI Problem mit Benq FP241W: Hallo, habe ein Problem mit meinem Benq FP241W. Wenn ich meine PS3 am HDMI Anschluss verbinde wird das Bild nicht komplett angezeigt, links, rechts,...

  3. PS3 per HDMI an einen BenQ 22" PROBLEM: Hi, ich möchte meine PS3 per HDMI an den BenQ FP222WH, 22" TFT anschließen. Doch wenn ich die PS3 starte, tut sich auf dem Bildschirm gar nichts....

  4. ps3 an benq 620 über vga anschliessen: Schönen guten tag bin neu hier und hab gleich ne frage Habe einen beamer benq 620...

  5. Wii an Benq MP610: Hallo zusammen!!!! In der Hoffnung, dass mir hier geholfen werden kann, habe ich mich hier registriert. Also ich habe folgendes Problem: Ich...