Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    Benutzeranmeldung Frage

    Benutzeranmeldung Frage

    Ich möchte das sich der Benutzer "Nana" automatisch beim Start anmeldet.

    Seit Heute meldet sich der andere Automatisch an und ich weiß nicht wieso das so ist.

  2. Anzeige

    Benutzeranmeldung Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Benutzeranmeldung Frage

    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	51 
Größe:	35,8 KB 
ID:	109983

    Ich möchte das sich der Benutzer "Nana" automatisch beim Start anmeldet.

    Seit Heute meldet sich der andere Automatisch an und ich weiß nicht wieso das so ist.

    Das nennt sich "Autologon"

    Den Registry-Editor öffnen und zum Schlüssel (öffne einen Ordner und gebe oben in der Suchleiste "Regedit" ein)

    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\Current Version\WinLogon

    Den Wert AutoAdminLogon auf "1" ändern!
    Dannach im rechten Fenster auf die freie Fläche mit der rechtsklick > Neu > Zeichenfolge wählen.
    Diese bekommt den Namen DefaultUserName
    Dies nochmal wiederholen und dann wieder auf Zeichenfolge -> DefaultPassword erstellen.



    Dir ist aber klar sein das sich jetzt jeder Zugriff verschafen kann :P !?
    DefaultUserName ist der Benutzername
    DefaultPassword das Kennwort.

Ähnliche Themen


  1. Ram Frage: Hallo, Habe in meinem Laptop einen 1GB Ram Riegel mit 800MHZ und er läuft bisher ohne Probleme. Allerdings unterstüzt das NB normalerweise nur...

  2. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...

  3. frage zur cod 5 ?????: Hallo !!! Also ich hab call of duty 5 uncut.und ich will mir dieses neue zombie modus holen und da wollte ich fragen muss ich mir ein englishcen...

  4. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...

  5. Benutzeranmeldung und Einfrierung?: Hallo, habe meinen PC schon seit längerer Zeit und in den letzten Monaten häufen sich die Fehler. So ist es jetzt aufeinmal so das ich mich mit...