Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
     ist offline

    Benutzername Speedport W 700V

    Hallo an alle^^

    also ich hab folgendes Problem. Ich versuche mit dem Programm Routercontrol
    meinen Router zu reseten. Dafür muss ich aber den Benutzernamen und das Passwort des Router kennen. Das Passwort kenne ich, aber ich habe keine Ahnung wie ich den Benutzernamen herrausfinde. Ich weiss nur das es der Standard Benutzername sein müsste, weil das Passwort auch das ist, welches der Router hatte als ich ihn zugeschickt bekommen habe.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen den Benutzernamen zu finden.

    mfg

    king kebab

    p.s hab nen Speedport W 700V als Router^^

    ach und der benutzername ist nicht "admin"

  2. Anzeige

    Benutzername Speedport W 700V

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Crashbeast Crashbeast ist offline

    AW: Benutzername Speedport W 700V

    Hi, king kebab!

    Ich habe mir das mal angeguckt. Den Benutzernamen läßt Du einfach leer und gibst nur das Passwort ein.

  4. #3
     ist offline

    AW: Benutzername Speedport W 700V

    Zitat Crashbeast Beitrag anzeigen
    Hi, king kebab!

    Ich habe mir das mal angeguckt. Den Benutzernamen läßt Du einfach leer und gibst nur das Passwort ein.

    Okay, ich hab es ausprobiert und siehe da es funktioniert.

    Danke für die Hilfe

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Benutzername Speedport W 700V

    danke soweit bin ich auch schon aber wo steht das Passwort?

    bitte um Hilfe

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Benutzername Speedport W 700V

    Passwort = 0000 (steht beim speedport aber eigentlich immer da...)

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Benutzername Speedport W 700V

    Bei neueren Speedports steht das Gerätepasswort immer hinten mit auf dem Typenschild. Es kann jedoch in der Konfiguration noch geändert werden.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Benutzername Speedport W 700V

    Ich hab mein Router auch resetet. Jetzt will mein Pc von mir das Passwort und mein Benutzername. Wo finde ich das ?
    Danke

Ähnliche Themen


  1. Speedport W 502V oder Speedport W 700V ??: hi, ich habe mir ein 16.000 Leitung gegönnt unzwar von TELEKOM, aber ich weiss nicht genau welches WLAN ich nehemen soll. Speedport W 502V oder...

  2. Mit dem SGH U-700V via bluetooth ins Internet: Hallo; ich habe da mal eine Frage und zwar müsste ich mit meinem Handy (SGH U-700) via Bluetooth ins Internet. Hab schon seit einer Woche...

  3. Speedport W 700V connectet net: Hallo Ich habe hier eine Frage zu diesem Teil, was mir die Nerven raubt .... Also ich erkläre, Ich habe das Betriebsystem Windows XP. Und...

  4. Problem mit W 700V Router (von T-Com): Hi, ich habe folgendes problem: Ich habe seit etwa einem dreiviertel jahr dsl mit diesem router und seit ein paar tagen kann ich nicht mehr ins...

  5. Router-Ports für Wii freigeben? (Speedport W 700V): Hallo! Ich würde gerne für das Spiel Fifa08 gewisse Ports auf meinem Router freigeben, weiß aber nicht genau was ich eingeben muss. Vor allem weiß...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

speedport benutzername

speedport benutzername passwort