Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    Benutzten Registrierungs-Code rausfinden

    Hab da ein Problem:
    Hab mir vor ... 3, 4 Jahren Diablo 2: Lord of Destruction gekauft und installiert, seit dem, hab ich eine weile online gezockt usw.
    Blöderweise finde ich jetzt die Anleitung nicht mehr, wo mein Registrierungscode draufgestanden ist ...
    Jetzt will ich wissen, ob man den irgendwie auf dem Mac ablesen kann ... falls ja, wie?
    Lg Wirkkos

  2. Anzeige

    Benutzten Registrierungs-Code rausfinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Benutzten Registrierungs-Code rausfinden

    Hallo,

    eigentlich beim Mac sehr schwierig zu lösen. Aber schau doch mal hier rein Tool zum auslesen eigener serial keys - Apfeltalk vielleicht hilft es Dir weiter.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Jugendschutz am PC. Passwort rausfinden: Hallo leute ich brauche hilfe. Was soll ich nur machen, ich habe einen 10 jährigen Jungen er ist ein bekannter von mir, gebeten mir den...

  2. Der Pate II Registrierungs-Code: Hi, ich hab der Pate II installiert und da wird gefragt, wenn ich das Spiel starten will, dass ich erst ein Registrierungs-Code eingeben soll !!! Nun...

  3. Prozessor Informationen rausfinden: Hallo, ich hab einen Intel-Prozessor gefunden und möchte rausfinden was für einer das ist, ohne ihn einbauen zu müssen. Es gibt bestimmt eine...

  4. Registrierungs Problem: Ich habe eine Wii, bin im Internet und alles nur ich depp hab die verpackung nicht, auf der ja anscheinend der Code/Pin was auch immer draufsteht....

  5. Wie kann ich Socket rausfinden?: Hi habe einen PC aber muss den Socket des Mainboards herausfinden da ich einen neuen Prozessor brauche. Ist vielleicht eine wirklich doofe Frage,...