Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Beste Codecs

  1. #1
    Mickey Mickey ist offline

    Frage Beste Codecs

    Hallo,
    ich mache seit kurzem ein paar Let´s Plays auf Youtube und wollte Fragen welcher Codec zum Rendern der beste ist. Zur Zeit rendere ich mit dem neuestem DIVX Codec, gibt es vieleicht bessere? Die Videodatei sollte möglichst klein sein (da meine Upload Geschwindigkeit wirklich nicht die beste ist) aber dabei noch in HD Qualität sein.
    Hier könnt ihr euch von meiner jetzigen Bildqualität überzeugen YouTube - Kanal von FerretOutOfHell
    Danke für die Hilfe !!

  2. Anzeige

    Frage Beste Codecs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Beste Codecs

    H.264 ist ebenfalls gut.
    Du kannst ja mal testen, bei welchem Codec deine Videodatei kleiner wird. Eventuell auch noch an den Bitraten schrauben

Ähnliche Themen


  1. Video Codecs für die PS3?: Kann man eigtl. neue videocodecs für die ps runterladen? Ich habe mir videos von youtube.com in Avi High Definition runtergeladen, nur die ps spielt...

  2. Suche H.264-Codecs / MP4-Codecs für WinDVD 4 oder Windows Media Player 11!: Guten Abend! Suche H.264-Codecs / MP4-Codecs für InterVideo WinDVD 4 oder Windows Media Player 11 !

  3. Winamp Codecs: Moinsen, die Suche hat nach "Codec(s)" "ogg" "winamp" etc etc. leider nix ausgespuckt, deswegen mal der Thread..... Musste vor kurzem mein System...

  4. Demnächst DivX Codecs auf Ps3: Ich hab eben vonnem Freund en link bekommen in dem es heißt das DivX bekannt gegeben hat das die Codecs auf der ps3 benutzt werden dürfen.Hier der...

  5. PS3 und die Video Codecs: Hallo - dies ist mein 2. Thema hier als neuer PS3 Besitzer. Ich habe Probleme mit der Media-Center Funktion der PS3. Ich verstehe nämlich nicht...