Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    popeye88 popeye88 ist offline

    Big Problem Devolo DLAN !!!

    Hallo,

    ich habe seit ca 2 Jahren das Devolo Ethernet Highspeed 85. Es funktioniert super, außer einem Problem.

    Das Problem ist:

    Ich wohne in einem Reihenhaus Triplex, in meinem Zimmer DG ganz oben hab ich meinen Router,Modem etc. und das

    Devolo Ethernet Highspeed 85 adapter in einer Steckdose das ganz normal an den Router verbunden ist.

    Im Wohnzimmer 1.OG in der Mitte hab ich auch ein Develo Adapter, sowie im EG ganz unten im Hobbyzimmer.

    So und jetzt das Problem. Immer wenn mein PC im DG in meinem Zimmer läuft habe ich ganz unten im EG (Hobbyzimmer)

    'kein Internet' ! Aber sobald mein PC im DG wo der Router/Modem etc. 'AUS' ist habe ich wieder eine Internet Verbindung im EG(Hobbyzimmer),

    aber wenn mein PC läuft, habe ich im 1.OG (Wohnzimmer) eine Internet Verbindung(also da gehts immer), im EG(hobbyzimmer) aber nicht!

    Ich weiß Irritiert etwas aber können sie mir bei diesem Problem helfen? Ich weiß nicht weiter, das ergibt für mich

    kein Sinn aber es geht nicht,.....sobald mein PC im DG 'AN' ist, gibts im EG(Hobbyzimmer) einfach keine Internet Verbindung...sobald

    es 'AUS' ist habe ich eine Internet Verbindung.

    Hoffe auf eine schnelle und Positive Antwort.

    mfg

  2. Anzeige

    Big Problem Devolo DLAN !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Big Problem Devolo DLAN !!!

    Hallo
    versuche mal andere steckdosen in den etagen-soweit dies möglich-zu nutzen.
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Devolo dlan: Hi ich habe folgendes Problem und zwar steht mein Pc im Obergeschoss unseres Hauses und der Router im Keller bei dem Pc meiner Eltern . Weil die...

  2. Biete Devolo DLAN 200 AV Smart+ Starter Kit mit Rechnung: Hallo zusammen, biete das hier an dLAN® 200 AVsmart+ ... Produktbeschreibung ... devolo AG. Zustand gebraucht, aber voll funktionsfähig;...

  3. Devolo Dlan Adapter Problem: Hi zusammen ich nutze an meinem Pc schon immer ein Devolo Dlan Adapter womit ich über unser Stromnetz vom Router mein Internet beziehe. Dann ist...

  4. Devolo Dlan Netzwerkprobleme: Nabend Forum, ich habe Jahre lang Devolo Dlan genutzt nur plötzlich bricht die Verbindung immer um die gleiche Uhrzeit ab. Es ist keine...

  5. devolo dlan verliert jeden tag plötlich die verbindung, erhält keine ip adresse mehr: hallo.. ich habe ein problem mit nem dlan stecker, devolo dlan starter kit, hoffe mal ihr könnt mir da helfen... und zwar benutze ich das ding um...