Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    weinaug weinaug ist offline

    Bild hängt bei Spielen

    ich habe ein problem immer wenn ich ein spiel starte spiele ich so ca. 5-10 min..
    dann hängt sich das bild auf und ich muss das spiel aus machn. Am rechner kanns nich liegen die spiele liefen vorher auch....ich weis nich mehr weiter.. ich hab den cpu sauber gemacht nen neuen grafikkartentreiber instaliert aba es is immernoch da......vll kann mir ja einer helfen


    mfg.

    weinaug

  2. Anzeige

    Bild hängt bei Spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: pc im kaputt?

    Dazu erstmal eine Frage: Hängt sich nur das Spiel auf oder der Computer komplett? Und hast du eine Software zur Hand um die Temperaturen auszulesen (Everest etc.)?

  4. #3
    MA3 MA3 ist offline

    AW: pc im kaputt?

    das ist eine gute frage, wegen temp und wegen spiel,

    ist das spiel den orig. ? oder gebr***t?

  5. #4
    ssj2intel

    AW: pc im kaputt?

    Kann noch dadran liegen das du Übertacktest oder weis nicht ob es sowas gibt aber zu hohe belastung für die Graka .

    Welchen Cpu und welche Grafikkarte hast du denn

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: pc im kaputt?

    Klingt wirklich nach Überhitzung. Hast du mal den Grafikkarten-Kühler sauber gemacht? Läuft der Lüfter darauf vernünftig? Gerade bei den flachen 1- und 2-Slot-Kühlern die zur Zeit verbreitet sind ist oftmals das Problem, dass sich Staub vor die Lamellen im Kühler setzt und somit keine Luft mehr wirklich durch geht. Da hilft entweder Druckluft zum Auspusten, oder ein zerlegen und reinigen des Kühlers.

  7. #6
    ssj2intel

    AW: pc im kaputt?

    Oder ein Fön von der Freundin

    Sag mal was für eine Grafikkarte hast denn du

    denn wenn du sone langsame oder ein ePassiv gekülte. Spielt das Verstauben bei Psiiv immer noch eine Rolle

Ähnliche Themen


  1. Cartoon: Das Bild hängt schief: Hallo zusammen, hier mal zur Abwechslung ein lustiger Videoclip (Cartoon). Sehr niedlich. Musste schmunzeln, kam mir irgendwie bekannt vor ;) ...

  2. PC hängt nach/bei spielen: hi an alle ich hab mir vor kurzem nen PC gekauft den ich zum zocken benutzen wollte. Da ich vorher kaum PC gespielt habe hab ich nur etwas ältere...

  3. Pc hängt sich beim spielen auf: Guten Tag liebe community Ich habe folgendes Problem: Bei mehreren spielen (weitgehend neuere) hängt sich mein Rechner nach unbestimmter Zeit...

  4. Bild hängt: hey ich hab mir letzt bei ebay das spiel "James Bond 007 Nightfire" gekauft. Verkäufer meinte spiel würde einwandfrei laufen.....das war auch...

  5. PS3 hängt und kein Bild mehr: Hi Habe da ein riesen Problem. Als ich heute meine PS3 einschalte bin ich blöderweise noch auf die Auswurftaste gekomme, das gerade am...