Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    Frage Bild in ICQ Notiz einfügen

    Ich möchte mal wissen wie man in seine ICQ-Notiz ein Bild einfügen kann.

    Geht das überhaupt? Wenn ja, welche Dateitypen?

  2. Anzeige

    Frage Bild in ICQ Notiz einfügen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Bild in ICQ Notiz einfügen

    Auf ner seite die lautet


    icqtools.de ^^

  4. #3
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: Bild in ICQ Notiz einfügen

    Naja, nich wirklich. Habs mittlerweile schon selbst rausgefunden^^

  5. #4
    Unregistriert

    Cool AW: Bild in ICQ Notiz einfügen

    und wie jetzt???
    möchts auch gern wissen xD
    lg

  6. #5
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: Bild in ICQ Notiz einfügen

    Wie man eigene Bilder einfügt, weiß ich auch nich^^
    Aber, wenn du ein Bild aus'm I-Net verwenden willst, dann musst du das markieren (sowie nen text halt) und dann kopierst du das einfach da rein.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Bild in ICQ Notiz einfügen

    dann sollte das ja kein problem darstellen eins seiner egenen bilder zu verwenden...

  8. #7
    -passi-

    AW: Bild in ICQ Notiz einfügen

    aber das kenn cih ja schon lange iwie sieht das aber mit einem 3d bild aus das is nämlich dann ganz anders

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Bild in ICQ Notiz einfügen

    das mit dem kopieren & einfügen kann gar nicht sein, bei mir ist nämlich die funktion einfügen in der Notiz IMMER ausgeschaltet !!!!
    aber es geht auf jeden fall iwie.............

  10. #9
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Bild in ICQ Notiz einfügen

    entweder ein bild vom pc auf einen pichoster hochladen oder schon ein vorhandenes bild im internet (das is wichtig, es muss im netz sein, nicht aufm rechner) und dann einfach per drag & drop in das notizfenster ziehen, geht wunderbar und man muss nichrt auf irgendwelchen icq toolseiten die voller adware sind ein tool saugen und installieren

  11. #10
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: Bild in ICQ Notiz einfügen

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    entweder ein bild vom pc auf einen pichoster hochladen oder schon ein vorhandenes bild im internet (das is wichtig, es muss im netz sein, nicht aufm rechner) und dann einfach per drag & drop in das notizfenster ziehen, geht wunderbar und man muss nichrt auf irgendwelchen icq toolseiten die voller adware sind ein tool saugen und installieren
    joa, genau so...
    oder man macht's mit STRG+C und dann STRG+V

  12. #11
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Bild in ICQ Notiz einfügen

    Du Musst deine Notiz Öffnen
    und das bild was du haben
    willst musst du auch öffnen,
    das Ziehst du das Bild
    in die Notiz Ja
    und das ist es Fertig
    Liebe Grüße
    Lorena ♥

Ähnliche Themen


  1. Merkwürdige Notiz in der App: Vorhin habe ich die Notiz-app auf meinem Imac geöffnet, um etwas zu notieren. Doch plötzlich öffnete sich automatisch eine Notiz aus der linken...

  2. Video in Bild einfügen: Moin, Ich habe da eine Frage, aber habe dazu irgendwie noch nichts gefunden. Und zwar will ich ein Video machen. Und ich habe es mir so vorgestellt...

  3. CS:S Bild einfügen: Hi Leute, Ich wollte ma fragen, ob ihr mir erklären könnt, wie man ein Bild bei Counter Strike: Source in seinen eigenen Server einfügen kann. Also...

  4. Möchte Bild in einen Hintergrund einfügen...: hi aaaalso, ich will ein Bild an einen Hintergrund anpassen... also das Bild hat schon einen Hintergrund, aber wenn ich das Bild dann auf den...

  5. UEFA 2008 Bild einfügen ???: Hallo , habe ein Problem und zwar beim online Spiel haben manche Gamer hinter Ihrem Namen ein Foto !!! Weiß jemand wie man dieses einfügt , wenn...