Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    zuckerwiese zuckerwiese ist offline

    Frage Bild lässt sich bearbeiten aber dann nicht abspeichern...

    hallo
    ich habe einige bilder auf einmal bekommen, alle bearbeitet und eingestellt.
    bis auf eines... ich muss dazu sagen dass ich nicht wirklich ahnung habe und meine bilder immer ganz einfach mit paint oder microsoft office picture manager bearbeite.
    dieses eine bild lässt sich öffnen und bearbeiten aber dann nicht verändert abspeichern "datei konnte nicht gespeichert werden. versuchen sie es erneut". erneut versuchen bringt aber auch nichts... ich habe es auch mit exportieren versucht, habe die eigenschaften durchgeschaut, aber nichts gefunden was anders als bei den anderen fotos wäre. dieses bild lässt sich auch nicht bei strato abspeichern. warum auch immer...
    kann mir einer von euch helfen???
    claudia

  2. Anzeige

    Frage Bild lässt sich bearbeiten aber dann nicht abspeichern...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Bild lässt sich bearbeiten aber dann nicht abspeichern...

    Hi,

    "richtige Hilfe" habe ich auch nicht, nur eine "Worry-Lösung"... Ich weiß ja nicht, wie groß das Bild ist, aber wenn es auf Deinen Bildschirm paßt, dann schneide dieses Bild doch mit dem Snipping-Tool aus, wenn es bearbeitet ist und speichere es, dann müßte es gehen...

    Vielleicht wäre das ja ein Lösungsvorschlag für Dich?

    Ich habe diese Lösung für mich gefunden, da sich meine bearbeiteten Bilder von meinem Drucker nicht konvertieren lassen, dieses EPP-Format nimmt nämlich kein! Tool, aber als Bild mit Snipping-Tool hat es ein ganz normales "Allerweltsformat" und ich kann es bearbeiten wie ich möchte in einem anderen Foto-Tool.

  4. #3
    zuckerwiese zuckerwiese ist offline

    Unglücklich AW: Bild lässt sich bearbeiten aber dann nicht abspeichern...

    danke für den tipp - aber ich muss das bild in mehreren größen einstellen, von ganz klein bis zur detailansicht...

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Bild lässt sich bearbeiten aber dann nicht abspeichern...

    Kannst Du die Größe nicht mit IrfanView einstellen? Auf Bearbeiten -> Bild -> Größe änderen -> speichern als... was Du möchtest..

    Vorher natürlich das Bild immer wieder kopieren daß Du ein "original Bild" behältst.

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Bild lässt sich bearbeiten aber dann nicht abspeichern...

    @zuckerwiese
    Bei "Strato" abspeichern? Was genau machst Du denn?

    Du öffnest ein Bild mit einem Bearbeitungstool => bearbeitest => Fehlermeldung beim Speichern.
    Wo genau willst Du denn speichern? Schreibgeschüzter Bereich? Vielleicht volle Platte? Oder über da Ursprungsbild, welches geschützt ist?

    Bitte mal genau beschrieben, was Du machst. "bei strato" denke ich immer an Online...

  7. #6
    zuckerwiese zuckerwiese ist offline

    Reden problem gelöst!

    danke für eure antworten - mein problem wurde mittlerweile gelöst. meine schwester hat heute das bild dem it-mann in ihrer arbeit mitgenommen und es kam gerade "bearbeitbar" per email hier wieder an :-)))

Ähnliche Themen


  1. PS3 geht nicht mehr in das Startmenü und lässt sich nicht ausschalten: Mein Kumpel hat folgendes Problem mit seiner PS3, wenn er seine PS3 startet geht sie nicht mehr in das Startmenü. Zudem kann er sie nicht mehr...

  2. MSN lässt sich nicht installieren: Hallo. Ich bekomme jeden Tag die Mitteilung: "Die neue Version von Messenger steht für Sie zum Installieren bereit". Das Herunterladen funzt auch...

  3. CoD 4 lässt sich nicht insta.: Hi Leute, mein Pc wurde vor kurzem formatiert.Nun wollte ich heute wieder CoD4 Modern Warfare installieren,doch dies geht nicht.Während der...

  4. (.bat) lässt sich nicht öffnen!!!: Hallo Leuts, ich habe eben schon die Suchoption gequält, bin aber zu keinem vernünftigen Ergebnis gekommen. Mein Problem ist, das ich diese...

  5. Pc lässt sich nicht starten!: Hi, ich hab nen Problem mit meinem Computer undzwar lässt er sich nicht hochfahren wenn ich ihn ausgeschaltet habe. Mein Bildschirm zeigt dabei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

office picture manager einige dateien konnten nicht gespeichert werden

microsoft office 2010 einige datein konnten nicht gespeichert werden

einige dateien konnten nicht gespeichert werden