Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    benkbuigllurak benkbuigllurak ist offline
    Avatar von benkbuigllurak

    bild von word in power point

    hi ich muss für die schule ein bild von word in pp kopieren wie geht das?

  2. Anzeige

    bild von word in power point

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: bild von word in power point

    Bild in Word markieren > CTRL-C > PP Seite > CTRL-V

    Oder mit der Maus > rechte Maustaste und kopieren/einfügen

Ähnliche Themen

  1. Windows Power Point

    Power Point: Hallo Community, und wieder einmal brauche ich eure Hilfe: Gibt es ein kostenlos und gutes Programm um PowerPoint-Präsentationen zu gestalten?

  2. Animationen in Microsoft Power Point: Hallo Leute, wie fügt man Animationen in Microsoft Power Point ein? (Und wie lädt man Animationen auf den PC herunter?)

  3. Power Point - Tonproblem: hallo leute!http://www.forumla.de/bilder/2009/08/2780.jpg Ich hätte da ein problem: und zwar hat mein vater vor einiger zeit eine aufwendige...

  4. Power Point?: Hallo Leute, da ich ein Referat halten muss, wollte ich mal fragen ob´s irgendwo Power Point 2003 zum download gibt. Ich finde einfach nichts,und...

  5. Power Point: hey an alle.. wie kann ich musik in eine power point presentation einfügen? Liebe grüßee