Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    Bildbearbeitungsprogramm?!

    Gruss an auch Mac user!

    Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm. Ein recht simples, was nach möglichkeit auch noch kostenlos ist. Ich will in erster linie Bilder von der Digicam in Schwarz/Weiss umwandeln..

    Hat jemand vielleicht ein gutes Prog?!

    THX im vorraus

  2. Anzeige

    Bildbearbeitungsprogramm?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sudo -s

    AW: Bildbearbeitungsprogramm?!

    Gimp :O Sollte es auch für Mac geben.

    lg sudo

  4. #3
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Bildbearbeitungsprogramm?!

    Hättest du mal einen Direkten Link? Hab mich schon durch ne menge Seiten gewühlt, aber nie das richtige gefunden...

    Gruss

  5. #4
    sudo -s

    AW: Bildbearbeitungsprogramm?!

    http://gimp-app.softonic.de/mac

    #Google hat jetzt 10 Sekunden gedauert...

    lg sudo

  6. #5
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Bildbearbeitungsprogramm?!

    Das geht doch auch mit iPhoto.
    Mit iPhoto kann man doch auch viele andere lustige Sachen machen, wozu dann Gimp?

  7. #6
    dsj dsj ist offline

    AW: Bildbearbeitungsprogramm?!

    Apple Aperture ist super für die Bearbeitung von Fotos. Kostet aber etwas Geld...
    Ansonsten Adobe Lightroom / Photoshop - aber kostet ebenfalls ;-)

  8. #7
    theCooper theCooper ist offline
    Avatar von theCooper

    AW: Bildbearbeitungsprogramm?!

    Also wenn man vorwiegend Bilder "entfärben" will, braucht doch nun wirklich kein Photoshop.
    Bei all den Funktionen findet ein einsteiger warscheinlich noch nichteinmal die passende Option dazu...

  9. #8
    Teamplayer07 Teamplayer07 ist offline

    AW: Bildbearbeitungsprogramm?!

    gibts irgendwas zwischen iphoto und photoshop? PS ist mir zu teuer, iphoto ist mir zu simpel zum bildbearbeiten...und gimp soll ja auch recht komplex sein. jemand ne idee?

  10. #9
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Bildbearbeitungsprogramm?!

    Hallo,
    schau Dir doch bitte dieses Programm an http://www.free-mac-software.com/imagewell/
    vieleicht entspricht es Deinen Anforderungen. Es gibt dort auch noch andere Bildbearbeitungsprogramme.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Bildbearbeitungsprogramm für Anfänger: Hey Leute, ich bin auf der suche nach einem, für Anfänger freundlichem, Bildbearbeitungsprogramm. Das wichtigste für mich, ist die Bilder sauber...

  2. Gutes Bildbearbeitungsprogramm: Hi, ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm: -Es sollte möglichst viele Funktionen haben. -Es sollte leicht zu verstehen ist. -Es sollte...

  3. Gutes Bildbearbeitungsprogramm: Hallo Leute, Wollte mal fragen ob ihr ein gutes Bildbearbeitungsprogramm kennt, sollte viele extras haben^^

  4. Bildbearbeitungsprogramm für Anfänger?: Hallooooo Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm, das leicht bedienbar ist und auch umfangreich. Kostenlos soll es natürlich auch sein. Sollte...

  5. Kostenloses Bildbearbeitungsprogramm?: Hallo zusammen. Wie man schon im Titel erkennen kann, suche ich nach einem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm. Ich habe schon Gimp, aber damit...