Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bilder

  1. #1
    Channel Channel ist offline
    Avatar von Channel

    Bilder

    Hallo,
    ich suche ein neues Hintergrundbild, habe aber keine Ahnung was für eins...!!!

    ich hoffe ihr könnt mir helfen...!!!

    MfG:

    Channel


    PS: Ich weiß nicht ob das ihr richtig ist, falls nicht bitte ich einen Admi das Thema zu verschieben

  2. Anzeige

    Bilder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Bilder

    Click!

    solange du uns gar keine idee sagst, wie das wallpaper ungefähr aussehen sollte, können wir dir schlecht helfen.
    wenigstens eine gfrundfarbe (schwarz/grau/grün/rot usw) solltest du uns sagen.

    oder soll das hier ein "zeigt euren desktop hintergrund" thread werden?
    so einen gibt es schon.

  4. #3
    Channel Channel ist offline
    Avatar von Channel

    AW: Bilder

    ne so einfach mal ein pic

  5. #4
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Bilder

    Zitat Channel Beitrag anzeigen
    ne so einfach mal ein pic
    pic - Google Bilder


Ähnliche Themen


  1. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  2. Bilder?: Ich hab meine Bilder in den Ordner namen:PICTURES und die PSP sagt es wären keine Bilder da!Was muss ich machen dass es geht?Danke schonmal für eure...

  3. PES Bilder: Hi Leute! Ich will mal ein thread aufmachen wo jeder seine einzigartigen bilder von Pro Evolution Soccer rein posten kann. Bin mal gespannt was...

  4. Bilder von PS3 auf PSP: Hallo, Immer wenn ich Bilder von der PS3 auf meine PSP laden möchte kommt folgende Meldung:"Während des Kopiervorgangs is ein Fehler aufgetreten....

  5. GT HD Bilder...: Hi Leute, weis jemand ob die Bilder die es über GT HD gibt zb bei Playstation3.gaming-universe.de dem GTHD Demo entsprechen was wir ja am Freitag...