Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Hombi Hombi ist offline

    bilder bearbeiten

    hi
    ich suche ein programm mit dem man 2 bilder so übereinander machen kann das man die dann so übereinander sieht zb. ein bayern zeichen und die meisterschale oda so

  2. Anzeige

    bilder bearbeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: bilder bearbeiten

    probiers mit photofiltre

    --edit--

    aktualisier mal deine sig, bayern kann die cl07 nit mehr gewinnen :P

  4. #3
    Hombi Hombi ist offline

    AW: bilder bearbeiten

    ja werd ich probieren thx für die schnelle und hilfreiche antwort

  5. #4
    Hombi Hombi ist offline

    AW: bilder bearbeiten

    is aber leider auf englisch also kennt jemand noch eins??

  6. #5
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: bilder bearbeiten

    hier deutsche sprachdatei für photofiltre mit anleitung
    SOFT-WARE.NET Download - PhotoFiltre deutsche Sprachdatei

  7. #6
    Hombi Hombi ist offline

    AW: bilder bearbeiten

    also mit dem programm komm ich leider nicht zurecht kannt jemand ein anderes deutsches programm trotzdem thx

  8. #7
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: bilder bearbeiten

    imagemagick <- hat überhaupt keine Sprache

    Demo vom Deutschen Photohop oder GIMP

  9. #8
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: bilder bearbeiten

    loool wie hat überhaupt keine sprache :P

  10. #9
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: bilder bearbeiten

    das ist Kommandozeilenbasiert, darum gibt es ein GUI und darum auc keine Sprache :P

    Code:
    convert grundbild.png -fill "#ffffff50" -draw "rectangle 10,14 280,24" -fill blue -font Arial -pointsize 11 -draw 'text 14,23 "mein text"' ergebnis.jpg
    würde z.B. in den grunbild.png ein Viereck an den Koordinaten x:10 y:14 bis x:280 y:24 zeichnen was weiß und durchsichtig ist danach an den stelle x:14 y:23 wird der Text mein Text eingefügt in der Schriftfamilie Arial mit der Schriftgröße 11pt und speichert das alles in ergebnis.jpg


    Hombis Signaturnild könnte durch Imagamagick erstellt worden sein. Obwohl ich eher zu der Ghostscript/PostScript Variante gehe. aber das ist ein anders Thema

  11. #10
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: bilder bearbeiten

    Anmanie SMP is ziehmlich witzig!!
    Versuchs mal mit google Picasa!

  12. #11
    Unregistriert

    Lächeln AW: bilder bearbeiten

    Zitat Hombi Beitrag anzeigen
    ja werd ich probieren thx für die schnelle und hilfreiche antwort
    mit picasa

  13. #12
    Unregistriert

    Idee AW: bilder bearbeiten

    versuchs mal mit Picasa2

  14. #13
    Unregistriert

    AW: bilder bearbeiten

    ich hab so ein programm wo man so bilder übereiander lappen kann...

    das heißt picasa 2

    musst bei goggle gucken

  15. #14
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: bilder bearbeiten

    Ulead Photo Express ist ganz gutt dammit kann man dat machen und vieles mehr hatte mal alle Spieler von Juventus zusammen gemacht auf eine foto wo das Juve Logo war

  16. #15
    haha

    AW: bilder bearbeiten

    versuch es bei picasa 2 lade es runter danch kannst du mehrfach bilder und collagen machen

  17. #16
    Unregistriert

    AW: bilder bearbeiten

    es geht mit picasa2

  18. #17
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: bilder bearbeiten

    Hat schon jemand picasa2 erwähnt?

  19. #18
    Unregistriert

    Blinzeln AW: bilder bearbeiten

    Naja schon oft erwähnt, aber ich machs mit Picasa2.
    Das klappt total super. Musste bei Google eingeben. Ich wünsch dir viel Glück ;-)

  20. #19
    Unregistriert

    Cool AW: bilder bearbeiten

    hay
    Ich weiß so ein programm des heißt picasa
    Ist echt voll cool
    Lg Dani

  21. #20
    Memo!!!!!!!!!!!

    AW: bilder bearbeiten

    ist picasa kompliziert?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bilder bearbeiten: Habe hier ein Bild(jpg)aus dem Netz runtergeladen.Es handelt sich um eine Tattoovorlage von The Walking Dead, jetzt hab ich das Foto grösse 13x18...

  2. Bilder bearbeiten: Guten Abend, ich weis zwar nicht ob dies, die richtige Abteilung ist aber wenn nicht dann kann mich ja n Admin oda ein Mod. umleiten :D ...

  3. Bilder von Dragonball zum Bearbeiten mit PhotoShop:

  4. Bilder bearbeiten!: Ich würde gerne ein Bild in ein anderes einfügen, also praktisch das was man mit photoshop machen kann. allerdings is meine photoshop testphase...

  5. bilder mit der psp bearbeiten??: hay leuz! bin neu hier und möcht mal wissen ob und...