Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Bilder bearbeiten

    Habe hier ein Bild(jpg)aus dem Netz runtergeladen.Es handelt sich um eine Tattoovorlage von The Walking Dead, jetzt hab ich das Foto grösse 13x18 ausgedruck.Aber das Motiv ist zu noch etwas zu dunkel.

    Gibts eine möglichkeit das ganze heller zu bekommen und wenn ja wie?

    Mein Drucker ist ein HP-Deskjet 1050 Print Scan Copy.




    Danke!!!




    GRUß *METALLICA*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bilder bearbeiten  

  2. Anzeige

    Bilder bearbeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Bilder bearbeiten

    Mach's einfach mit 'nem Grafikprogramm heller. Einfach die Helligkeit erhöhen.

  4. #3
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Bilder bearbeiten

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Mach's einfach mit 'nem Grafikprogramm heller. Einfach die Helligkeit erhöhen.

    Kannst du mir da eins empfehlen?



    GRUß *METALLICA*

  5. #4
    Aidan

    AW: Bilder bearbeiten

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Kannst du mir da eins empfehlen?



    GRUß *METALLICA*

    Öhm.... Sollte in deinem Fall natürlich kostenlos und schnell verfügbar sein.

    GIMP ist da wohl zu umständlich und kompliziert. Vielleicht... Picasa?

  6. #5
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Bilder bearbeiten

    Danke hat super geklappt.hab das Picasa genommen....


    GRUß *METALLICA*

Ähnliche Themen


  1. Bilder bearbeiten: Guten Abend, ich weis zwar nicht ob dies, die richtige Abteilung ist aber wenn nicht dann kann mich ja n Admin oda ein Mod. umleiten :D ...

  2. bilder bearbeiten: hi ich suche ein programm mit dem man 2 bilder so übereinander machen kann das man die dann so übereinander sieht zb. ein bayern zeichen und die...

  3. Bilder von Dragonball zum Bearbeiten mit PhotoShop:

  4. Bilder bearbeiten!: Ich würde gerne ein Bild in ein anderes einfügen, also praktisch das was man mit photoshop machen kann. allerdings is meine photoshop testphase...

  5. bilder mit der psp bearbeiten??: hay leuz! bin neu hier und möcht mal wissen ob und...